Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   User und ihre Autos (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=1003)
-   -   Webmasterxp Xedos6 Serie 2 (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=44387)

Webmasterxp 06.02.2011 23:12

Webmasterxp Xedos6 Serie 2
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Tach Gemeinde...

wie unser Admin schon angedeutet hat,hier die Auflösung des Familientreffens :-)

Ich habe heute zusammen mit unserem Admin meinen neuen X6 abgeholt!

Dieser X6 stand nun leider etwas weit weg sprich im tiefsten Osten Deutschlands :!:

Nochmals besten Dank an dieser Stelle für die spontane Hilfsbereitschaft unseres Admin,das er seinen freien Sonntag für mich geopfert und mit mir den X6 abgeholt hat :!:

Das hat ja mittlerweile schon Tradition ;)

So nun zum X6...:

Serie 2 Orientalrot oder auch gerne Indischrot genannt mit gerade mal 163.600TKm Jungfreulichen Kilometern auf der Uhr.

Der Vorbesitzer war bereits so net,eine Standheizung und die Rückleuchten der Serie 1 zu verbauen :)

Wobei noch einiges gemacht werden muss...unser Peter (Xedos-Shop) wirds sicherlich freuen ;)

" Der Hit ist aber,das mein X6 zusammen mit unserem Admin Geburtstag feiern darf "

Das Infotool hat zumindest das gleiche Geburtsdatum ausgespuckt :)

Und einen Heckspoiler hat er zum Glück auch 8)

Wie immer,sagen Bilder mehr als Worte :!:

JMZCA12B2012xxxxx

Typ: Xedos 6
Modell: CA69EAL
Seriennummer: 214120

Motor: 2.0i V6
Getriebe: 5-Gang Schaltgetriebe
Lenkung: 2WS
Schiebedach: ohne
Modelljahr: 1996
Außenfarbe: Oriental red mica (12H)
Innenfarbe: Off black (CA2)

Produktionsdatum: XX.XX.1996
Produktionsort: Hofu (Japan)
Hergestellt für: Deutschland

Kenny 07.02.2011 05:56

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb. Wenn ich mich recht erinnere, hast du deinen X9 gegen einen Focus getauscht, kommt dieser wieder weg?

Littelsix 07.02.2011 07:33

Moin,

herzlichen Glückwunsch! Das habe ich, nach dem Beitrag vom Admin und dir letztens schon erwartet.
Die Farbe ist neben Arktischblau in meinen Augen die schönste original Mazda-Farbe. Jetzt noch schicke Alus im Speichendesign und fast fertig.:saufen: Damit ist dann ja das diesjährige Treffen sicher!?

Gute Fahrt!!:headbang:

LittelSix


PS: Was soll "tiefsten Osten" heißen?

Webmasterxp 07.02.2011 09:03

@Littlesix

genau wegen der Farbe wollte ich den X auch haben :-)

Und schicke Felgen habe ich auch schon im Kopf...!

Tiefster Osten heist Bitterfeld :-)

Obs aber zum Treffen was wird mal gucken evtl. dann mit Kurzzulassung :!:

PS: Der Focus geht erst nächstes Jahr wieder zum FFH ( Leasing ).

-=LuX=- 08.02.2011 00:34

Schönes Teil. Die Farbe wirkt echt edel.
Glückwunsch! :-)

Gruß
Jürgen

shane 09.02.2011 10:26

Glückwunsch, die Farbe ist echt traumhaft für den X und gehört mit Schwarz wohl zu den seltensten...

Auf der Rückfahrt hättet ihr theoretisch den Unterschied zwischen KF und KL kurz ausprobieren können;)

Daggy 09.02.2011 11:37

schicker X :) Gefällt mir sehr gut.

JackiX 09.02.2011 12:48

herzlichen glückwunsch. also kommt ihr denn alle aus dem westen?...:) rote autos sind die besten....

Webmasterxp 19.06.2011 12:39

Aktiver Erlebnisurlaub
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
So es gibts mal wieder ein Update 8)

Nachdem unser Admin und meine Wenigkeit ja letztens seinen X6 etwas verschönert haben,muste meiner jetzt auch dran glauben :!:

Wie sind mal wieder eine Woche im schönen Harz gewesen und haben meinem X6 ein anderes Farbkleid verpasst 8)

Eigendlich sollte die Originalfarbe wieder drauf,aber irgendwie ist alles mal wieder anders gekommen :)

Info:
Wir haben die gleichen Änderungen an der Karosse vorgenommen wie beim X vom Admin,sprich Blinker,Heckemblem und Antenne weg :)
Zudem wurde an einem Radlauf noch etwas an Blecharbeiten erledigt und natürlich alles verzinnt und verspachelt.

Die Farbe läst sich bescheiden ablichten,aber es ist kein schwarz,wie die meisten jetzt sagen werden,sondern Sattelbraun Perleffekt :!:

Leider ist uns der Klarlack beim Trocknen "gekippt",so das ich die Tage nochmal mit Feinschleifpaste nacharbeiten muss,dies ist aber nicht weiter schlimm,halt nur noch mehr Arbeit :-(

Der X wurde auch innen Lackiert,sprich Einstiege ect. das war eine Heidenarbeit die ganzen Dichtungen raus und wieder rein,an dieser Stelle nochmals ein ganz großes Dankeschön an unseren Admin,ansonsten wäre die Masse an Arbeit nicht zu schaffen gewesen !

Bilder:

Webmasterxp 19.06.2011 12:41

Mehr Bilder...
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Mehr.....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.