Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > User und ihre Autos

User und ihre Autos

Stelle Dein Auto hier der Community vor.


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.11.2008, 09:54   #1
basskilla
Gast
 
Beiträge: n/a
[basskilla] Mazda Xedos 9 2.5 Exclusive

Hallo zusammen,

hier ein paar Bilder und Daten von meinem neuen X9.

- Xedos 9 2.5i Exclusive
- Baujahr/EZ 06.1999
- Leistung: 123 KW / 6000rpm
- Handschaltung
- Farbe lt. Infotool: 'Grace green mica'
- Winterbereifung: Continental 205/65 R15 94H WinterContact TS 810
- 'Winterfelgen': Magma Seismo 6x15
- Vorbesitzer: 2 (Mazda Autohaus und 1 'echter')
- km-Stand: noch wenig

Mein 'alter' X9 2.0i wurde an einen Bekannten eines Forummitglieds verkauft; hoffe, ihn und den Wagen hier bald wieder zu sehen - auf dem letzten Bild seht ihr unser 'familieninternes Xedostreffen' - mein alter blauer X9, der neue grüne X9 und der silberne Facelift X9.

Viele Grüße,
Sven
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1.jpg
Hits:	419
Größe:	92,0 KB
ID:	2300   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2.jpg
Hits:	384
Größe:	90,8 KB
ID:	2301   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	3.jpg
Hits:	419
Größe:	89,7 KB
ID:	2302  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	4.jpg
Hits:	364
Größe:	84,9 KB
ID:	2303   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	5.jpg
Hits:	405
Größe:	86,4 KB
ID:	2304   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	6.jpg
Hits:	435
Größe:	73,4 KB
ID:	2305  


Geändert von basskilla (29.11.2008 um 15:13 Uhr)
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 29.11.2008, 14:45   #2
White
Gast
 
Beiträge: n/a
Sehr feines Teil!

Darf man fragen was er kostete? ^^

Ich warte noch auf Montag und hoffe Bescheid zu bekommen. Will meinen auch endlich haben. ^^
  Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2008, 15:13   #3
basskilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Servus,

freut mich, dass er Dir auch gefällt - bin selbst extrem froh, dass ich den Wagen gefunden habe!

Preis, klar; waren ca. 6.000 EUR, ohne die Winterräder - und nächste Woche mach ich noch nen Zahnriemenwechsel etc auf meine Kosten. Aber würde mal sagen, dass ist der Wagen definitiv auch wert

Fährt sich einfach traumhaft, echt..!

Auf was für nen Xedos wartest Du denn, auch nen 9er?

Beste Grüße,
Sven
  Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2008, 16:07   #4
White
Gast
 
Beiträge: n/a
Glaube ich dir nur zu gerne Sven, der 9er ist ein sehr geschmeidiges Auto. Zumindest habe ich ihn so kennen gelernt. ^^

6k für einen guten Zustand ist durchaus noch akzeptabel, meiner wird 4.000€ kosten (statt 5.200€) von einem Händler. Pickerl sowie 1 Jahr Gewährleistung auf Motor und Getriebe etc habe ich auch dabei. Ach ja, meiner "ist" auch ein 9er, 2.5L V6. ^^ (Bank muss am Montag ihr "ok" geben)

Deiner ist halt doch viel jünger. Meiner müsste Baujahr 95 sein...

Na auf jeden Fall viel Spass damit, berichte von Änderungen und Vorhaben!
  Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2008, 22:35   #5
Xs!le
Benutzer
 
Benutzerbild von Xs!le
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Koblenz
Alter: 38
Beiträge: 368

Subaru Legacy 2.5 Comfor Kombi My08

Wellcraft 222 XL (5,7L V8 Alpha one)

Hy,

habe Ihn schon in echt geshen hoffe du bist gut angekommen.....

aber etwas tiefer könntest du ihn machen

Der in der mitte ist aber auch gut
__________________
gruß Steffi und Sven

Meine Freundin denkt ich bin Neugierg, zumindest steht das in Ihrem Tagebuch !
Xs!le ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2008, 23:17   #6
basskilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Hello,

jup, gut gelandet, danke!

Stimmt schon, bischen flacher könnte er schon noch werden , aber nun muss ich erst mal wieder kräftig sparen und so.... aber würde mal sagen, im Sommer ist das dann fällig, gell?!

War sehr nett bei euch, vielen Dank dafür!

Beste Grüße,
Sven
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service