Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Events (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=11)
-   -   5. süddeutsches Xedos-Treffen 2010 (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=43011)

Hatschi 09.04.2010 03:18

Halli Hallo

We are driving the same way... ;)

Hatschi

JWBehrendt 09.04.2010 13:12

So, Leute, bin also diese Jahr definitv nicht dabei, da an diesem WE meine Tochter kommt.

so long,
John

Peter Willer 16.04.2010 12:33

Zitat:

Zitat von Marko (Beitrag 94408)
Hallo

I was thinking to come to your meeting (Xedos-Treffen). :smile:
I know that is a little far for me, but in would be nice trip.
Maybe!
:winke:

You're welcome. :)


Zitat:

Zitat von Hans-Joachim Kollmer (Beitrag 94450)
Ja Hallo,

hab schon Zimmer bestellt für den 22. - 23.05.

Hans-Joachim Kollmer - 3-4 Personen - Wohnung

Also Peter, kannst mich mit auf die Liste nehmen. Freu mich.

Hallo Hans-Joachim. Ich habe dich in der Liste aktualisiert. Freu mich das du wieder kommst!

Zitat:

Zitat von JWBehrendt (Beitrag 94498)
So, Leute, bin also diese Jahr definitv nicht dabei, da an diesem WE meine Tochter kommt.

so long,
John

Sehr Schade John. Wir werden dich vermissen! War sehr lustig mit dir letztes Jahr! Hoffentlich klappts dann nächstes Treffen wieder!

Gruß Peter

JWBehrendt 16.04.2010 18:43

Zitat:

Zitat von Peter Willer (Beitrag 95048)
Sehr Schade John. Wir werden dich vermissen! War sehr lustig mit dir letztes Jahr! Hoffentlich klappts dann nächstes Treffen wieder!

Ja, das hoffe ich doch! Muss ich mal irgendwie ein WE vorbeikommen, wollt' noch ein paar Sachen mit Dir besprechen.
Vlt. hab' ich ja Glück & der Luftraum über D bleibt bis dahin gesperrt, dann wird's doch noch was.
Kann ich Dich trotzdem irgendwie im Vorfeld unterstützen?

so long,
John

radoxedos 20.04.2010 12:06

ich freue mich sehr schon ab jezt!
 
radoxedos/rado/1/X6

Peter Willer 22.04.2010 09:19

Zitat:

Zitat von radoxedos (Beitrag 95384)
radoxedos/rado/1/X6

Hallo Rado,

wann kommst du (22.5 und 23.5.)? Kommst du alleine und wie übernachtest du wenn du 2 Tage bleibst?


Zitat:

Zitat von JWBehrendt (Beitrag 95066)
Ja, das hoffe ich doch! Muss ich mal irgendwie ein WE vorbeikommen, wollt' noch ein paar Sachen mit Dir besprechen.
Vlt. hab' ich ja Glück & der Luftraum über D bleibt bis dahin gesperrt, dann wird's doch noch was.
Kann ich Dich trotzdem irgendwie im Vorfeld unterstützen?

so long,
John

Du kannst jederzeit vorbeikommen. Kannst mich natürlich auch gern anrufen. Aber dass der Luftraum in einem Monat noch gesperrt is... ich glaubs eher weniger :p


Gruß Peter

radoxedos 22.04.2010 15:13

Hallo Peter!
 
Ich komme am samstag,langer kann ich leider nicht bleiben,weil am sontag mus ich auf die arbeit.Ich kome nur mit meine freundin und mit meinem X6.

Peter Willer 29.04.2010 20:44

Zitat:

Zitat von radoxedos (Beitrag 95565)
Ich komme am samstag,langer kann ich leider nicht bleiben,weil am sontag mus ich auf die arbeit.Ich kome nur mit meine freundin und mit meinem X6.

Alles klar hab ich in der Liste aktualisiert.

Peter Willer 29.04.2010 20:47

Gibt es wünsche zu der geplanten Ausfahrt? Soll sie eher länger ausfallen oder etwas kürzer? Ich habe mir einige Strecken überlegt entlang am Ammersee und Wörthsee. Ich kann die Strecke planen zwischen 10 und 40km. Ich denke mehr macht nicht so viel Sinn da die meisten ja schon eine weite Anreise haben.

Gruß Peter

Hatschi 30.04.2010 05:39

Halli Hallo

Mach nur Peter, wir vertrauen dir! ;)

1h +/- als Ausfahrt ist doch ein gutes Mittel? Wir wollen doch der Welt unsere seltenen Autos zeigen. 8)

Wer hat denn was an ordentlichem Vieoequipment?

Hatschi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.