Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   User und ihre Autos (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=1003)
-   -   [mammut] X6 V6 Automatik, '92, 192tkm, MEINS :-D (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=41352)

Chris 01.06.2009 21:17

Hallo Manfred,
ich durfte dein Auto ja beim Treffen live erleben, und ich muss auch sagen, ich bin begeistert!

Die Optik find ich Klasse, und auch die Position der Endrohre passt super dazu. :ja:

Meine Bewunderung ist dir sicher.

Ihr wart leider auf einmal verschwunden, hätte ich mich gerne noch verabschiedet ... :saufen:


LG
Christian

mammut 03.06.2009 19:24

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo,

@MaKe: Ja, es ist indiskret... :-) Aber natürlich sag ich es dir :-)
Bis jetzt, inkl Kauf des X werden's schon bei 10 Tausend Euro sein. Werd bald mal zusammen schreiben was ich schon alles gemacht hab und was ich noch vor hab zu tun.

@Chris: Jo sorry. Bin nicht so der Redetyp eher der Zuschauer. Deswegen auch keine Verabschiedung. Tut leid :| Aber wir werden uns ja wieder sehen schätze ich :-) DANKE für dein Lob für meinen X das freut mich sehr so etwas zu hören und zu lesen. :!: Danke.

@Alle: Danke an alle wenn ihr meine Beiträge lest und kommentiert. Denn wenn ich nie Feedback bekommen würde auf meine Beiträge würde ich mich fragen warum ich mir meine Finger hier dauernd wundklopf... :-) :-)

So und nun noch ein paar Pics von meinem X denn der ist ja hier die Hauptfigur und nicht ich.

lg, Manfred

w00lf 03.06.2009 20:06

:shock: Waschanlage nach Neulackierung??

Hast schon typisiert?

mfg, Wolfgang

Daniel Weiss 03.06.2009 21:15

Zitat:

Zitat von mammut (Beitrag 77665)
...Bis jetzt, inkl Kauf des X werden's schon bei 10 Tausend Euro sein.

nuja, bei mir sind es dann bald 50.000 Euro die ich knacke... :( (Kauf, Sprit, Tuning, Reperaturen, Service, Autowaschen...)

somit hast noch einige 10-Tausender vor dir :D

xedosoliker39 03.06.2009 22:00

Zitat:

Zitat von Daniel Weiss (Beitrag 77675)
nuja, bei mir sind es dann bald 50.000 Euro die ich knacke... :( (Kauf, Sprit, Tuning, Reperaturen, Service, Autowaschen...)

somit hast noch einige 10-Tausender vor dir :D

50000€:shock::shock::shock::shock: sollte eher ein Witz sein..:p

Und wenn ernst gemeint...was alles hast du sschon an dem Wagen gemacht:?:

Dein x..würde mich schon interessieren..der muß ja pervers aussehen;-)

Gruss xedosoliker39

xedosoliker39 03.06.2009 22:01

Zitat:

Zitat von mammut (Beitrag 77665)
Hallo,

@MaKe: Ja, es ist indiskret... :-) Aber natürlich sag ich es dir :-)
Bis jetzt, inkl Kauf des X werden's schon bei 10 Tausend Euro sein. Werd bald mal zusammen schreiben was ich schon alles gemacht hab und was ich noch vor hab zu tun.

@Chris: Jo sorry. Bin nicht so der Redetyp eher der Zuschauer. Deswegen auch keine Verabschiedung. Tut leid :| Aber wir werden uns ja wieder sehen schätze ich :-) DANKE für dein Lob für meinen X das freut mich sehr so etwas zu hören und zu lesen. :!: Danke.

@Alle: Danke an alle wenn ihr meine Beiträge lest und kommentiert. Denn wenn ich nie Feedback bekommen würde auf meine Beiträge würde ich mich fragen warum ich mir meine Finger hier dauernd wundklopf... :-) :-)

So und nun noch ein paar Pics von meinem X denn der ist ja hier die Hauptfigur und nicht ich.

lg, Manfred

Geiler X..!!!!! sieht sehr schön aus:ja::ja:

Gruss xedosoliker39

Daniel Weiss 03.06.2009 22:18

Zitat:

Zitat von xedosoliker39 (Beitrag 77678)
50000€:shock::shock::shock::shock: sollte eher ein Witz sein..:p

Und wenn ernst gemeint...was alles hast du sschon an dem Wagen gemacht:?:

Dein x..würde mich schon interessieren..der muß ja pervers aussehen;-)

Gruss xedosoliker39

nö kein Witz... 48.546,62 Euro... Steuer, Versicherung, Tanken, Reperaturen, Service, Tuning... das sumiert sich eben, vor allem wenn man selbst kein Mechaniker ist! Sind übrigens 23,51 Euro pro Tag oder 0,63 Euro pro gefahrenem Kilometer. Hach, ich liebe meine Statistiken :)

xedosoliker39 03.06.2009 22:26

Zitat:

Zitat von Daniel Weiss (Beitrag 77686)
nö kein Witz... 48.546,62 Euro... Steuer, Versicherung, Tanken, Reperaturen, Service, Tuning... das sumiert sich eben, vor allem wenn man selbst kein Mechaniker ist! Sind übrigens 23,51 Euro pro Tag oder 0,63 Euro pro gefahrenem Kilometer. Hach, ich liebe meine Statistiken :)


Achso...ein Statistiker..:p

Nee so weit rechne ich nicht..den sonst müßte mein Honda weit über 200000€liegen;-)

Mein ALFA u. Alltagswagen sind nicht mit berücksichtigt:!:

Gruss xedosoliker39

mammut 04.06.2009 08:21

Hi,

ist noch nicht typisiert. Hab den Termin beim TÜV dieses Monat und bei der Landesregierung nächstes Monat. Bin schon gespannt wie er durch kommt.
Zurzeit hab ich noch Probleme mit den Stossdämpfern. Aber das bekommen wir auch noch hin. :-)

lg, Manfred

mammut 04.07.2009 16:25

TÜV Update
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo Leute,
hab mich wieder mal selbst überredet das ich ins Forum schreiben sollt. :-)

X ist jetzt fertig tiefer gelegt 30/30. Eibach Federn und Koni Stossdämpfer. Außerdem wurde ab der B-Säule die Fenster verdunkelt.

Beim TÜV Austria bin ich durch. Hat alles geklappt. Bin froh das wir hinten die Kotflügel einen Zentimeter gezogen haben denn sonst hätte es haarig werden können.
Geprüft wurde:
- Federn
- Dämpfer
- Reifen
- Felgen
- Auspuff
Gekostet hat es stolze 324,- Euro.
Jetzt steht noch die Eintragung bei der Landesregierung bevor. Update folgt.

lg, Manfred

Ps.: Machte heute wieder mal eine Spritztour mit dem X. Anbei ein paar Fotos davon.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.