![]() |
Hol noch das Getriebe raus. Gibt auch sehr viel Geld.
|
Wie gesagt, ich nähme ihn nur, wenn ich den Umbau machen könnte. (Habs auch grad mal im MSA Forum gepostet)
Sonst ist er für mich uninteressant, da einfach zu viel zu machen wäre... mfg, Wolfgang |
Ok, Neuigkeiten aus dem MSA Forum.
Eintragen wäre kein Problem wenn ich folgendes beachte: -Einbau durch Mazda Fachwerkstätte -Unbedenklichkeitsbescheinigung von Mazda Österreich, die ich eben nur bekomme, wenn ichs bei einer Mazda Werkstatt machen lasse Wie viel Zeit sollte man für so einen kompletten Motorumbau einrechnen? Wenn ich das mit dem Stundensatz von Mazda (120€) rechne.... -> :kotz: Aber ich werd trotzdem mal bei Mazda nachfragen. mfg, Wolfgang |
Also für die Kupplung brauchen die 8h...
Gib mir 50€ die Stunde und ich fahre dir den von mir geposteten V6 zu dir nach Österreich und du kommst billiger weg. Aber mich würde es auch interessieren wieviel so ein Umbau durch Mazda kostet. |
Werd ich hier noch posten. ;)
Und wie gesagt, meinen X geb ich nicht her. :) mfg, Wolfgang |
Zitat:
Aber schönes, unverbasteltes Auto :ja: |
Ja der sieht echt super aus.
Nur mal wieder interessant zu beobachten, vorne altes Logo, hinten neues. :think: Aber wenn ich jetzt schnell 3000€ hätt würd ich mir den holen, hat man eben 2 Xedos. :cheesy: mfg, Wolfgang |
Zitat:
|
Ich finds nur echt schade, dass vergleichbare Modelle in Österreich viel teurer sind.
In puncto Fahrzeuge wär ich gern mal für ein paar Tage Deutscher. Schnell ein Auto kaufen, modifizieren, eintragen, viele Euros sparen, viel Ärger und Mühe sparen und dann wieder Österreicher sein... :cheesy: :cheesy: mfg, Wolfgang |
Zitat:
Ich hab seit Sonntag nun endgültig mit dem Rauchen aufgehört, da gibt es ja auch Unterschiede von Land zu Land, glaube ich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |