Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Events (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=11)
-   -   5. süddeutsches Xedos-Treffen 2010 (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=43011)

Peter Willer 17.05.2010 10:25

Und noch zwei gute Nachrichten ;)

Laut wetter.de haben wir nun nach 3 Wochen Sauwetter am Samstag 21° und Sonnenschein in Eching vorhergesagt. Ich hoffe dabei bleibt es und ist wie die letzten Jahre immer schön.

Und die Dixi Toilette wurde auch schon angeliefert ;)

Gruß Peter

MerlinMuc 19.05.2010 07:16

Hallo zusammen,

ich muß leider für das Treffen absagen, da ich mit Grippe zu Hause liege :(:( Vielleicht wird es ja bis Samstag noch, werde aber dann sicherlich nicht über Nacht draußen bleiben.

Gruß

Mario

Gkiokan 19.05.2010 09:23

Trink Tee mit viel Honig ... hilft ...
oder wenn du lieber Asperin Plus C magst hilft auch :)

greetz
Gkiokan

neo303 19.05.2010 09:50

Saft von 1 großen Orange mit 500ml heißem Wasser aufgießen, 1.5 bis 2 Esslöffel Honig einrühren - und genießen! ;)
Aber jetzt wirds OT! :D

Mista Matze 19.05.2010 17:19

So: Auto poliert, Zimmer gemietet und nun wollte ich mich morgen eigentlich auf den Weg nach Ingolstadt machen und dann Samstag rüber fahren zum Treffen.

Tja.. eben eigentlich!

Urlaub wurde heute gestrichen! Am Freitag gehts entgegen der Planung zu einer Verhandlung und zu nem Audit.:wall:

Richtig Klasse, werde irgendwann Samstagabend wieder in Brandenburg eintrudeln... :(

Das heisst im Klartext: Ich sage hiermit ab und werde leider nicht kommen! Es tut mir wirklich leid, aber es gibt sachen die kann man nicht beeinflussen. :( :-x:-|:cry::nein:

Gruß, Matze

Littelsix 19.05.2010 18:52

Moin,

mein Xedos ist noch komplett zerlegt, Ersatzwagen war heut zum TÜV, Siegel habe ich aber Bremsen vorn halten devinitiv keine 1000km (soweit ist es hin und zurück), Klimaanlage hat ein Leck (Gott sei danke haben wir keine 30°).
Kann mich hier auch gerade nicht vor Arbeit retten.

Und? Komme trotzdem, meine Werkstatt muß sich einen Kopf machen und bis Freitag wenigstens die Bremse richten.
Und ich muss hier mal raus.
Bis Samstag dann!http://www.smilies.4-user.de/include..._winke_025.gif

LittelSix

Chris 20.05.2010 09:56

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:

Zitat von Peter Willer (Beitrag 97152)
Hallo Chris, mein Beileid! Aber du weißt ja beim Xedostreffen vergisst man schnell mal die Freundin und ist mit dem Xedos beschäftigt ;) Dann bist du wenigstens etwas abgelenkt. Ich würd mich auf jeden Fall freuen wenn du kommst!

Gruß Peter

Danke Peter! Denke schon dass ich komme, dann hab ich eine Beschäftigung am Wochenende, und nur Trübsal blasen hilft ja auch nix!
Freue mich auch schon dich/euch wieder zu sehen.

Nachdem mir letztes Jahr Einer rückwärts mit der Anhängerkupplung in die vordere Stoßstange gefahren ist, hab ich es endlich geschafft, auch die hintere Stoßstange zu ersetzen, die Heckleuchten zu tauschen, den Aussenspiegel zu ersetzen, die Blinker zu tauschen, die rechte Seitenwand vom Rost zu befreien, ...

Gestern beim Ölwechsel hab ich dann geschaut, warum der Tankstutzen oben lose ist ... Ergebnis - gebrochene Halterung. Hast du da einen rumliegen Peter?

Gruß Chris (Christian)

Truckdriver 20.05.2010 16:31

Zitat:

Zitat von MerlinMuc (Beitrag 97436)
Hallo zusammen,

ich muß leider für das Treffen absagen, da ich mit Grippe zu Hause liege :(:( Vielleicht wird es ja bis Samstag noch, werde aber dann sicherlich nicht über Nacht draußen bleiben.

Gruß

Mario

Mir gehts genauso, dass Auto macht jetzt keine Mucken mehr, aber ich liege mit Grippe im Bett :x
Ich hoffe es wird noch bis Samstag!

mcfive 20.05.2010 20:37

hehe Leute,

...Zähne zusammenbeissen und durch :-) ,mein X scharrt schon mit den Hufen
Vollgetankt, gewaschen und gereinigt morgen geht´s los :p
Samstag morgen in aller Frische will ich mindensten 30 Xedos sehen :)

Also bis dann Gemeinde...

Bye McFive (Uwe)

w00lf 20.05.2010 20:58

Zitat:

Zitat von mcfive (Beitrag 97535)
Vollgetankt, gewaschen und gereinigt...

:cheesy: Gewaschen wird meiner erst vorort. Autobahnfahrten tun meinem (unpolierten) Lack nie so gut. :D
Da muss ich dann immer erst Milliarden Insekten entfernen. 8)

mfg, Wolfgang


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.