![]() |
Zitat:
Ja wer den Schaden hat ... |
Naja mir is bei dem Gedanken irgendwie nich wohl...
Ausschlachten werd ich ihn aber nicht, hab ja hier nix zum unterstellen. Aber Radio und Räder kommen raus bevor der weggeht... FALLS er weggeht, noch hoff ich ja irgendwie das beste -.- |
also erstmal mein tiefstes beileid. mir wäre vor 2 tagen auch fast 3mal jemand ist auto rein wenn ich nicht so schnell reagiert hätte.
ich weiß das ist jetzt ein bischen makaber aber solltest du ihn wirklich schrotten lassen dann bräuchte ich 2 relais fürs abs. hoffe das beste für dich |
Moin,
Mein Beileid zum Unfall. Ist ja ziemlich übel. Ich wünsch dir das es gut für dich ausgeht. Gruß Maik |
So, gerade telefonisch die ersten Zahlen bekommen...
Reparaturkosten 7.900 EUR Wiederbeschaffungswert 3.800 EUR Restwertermittlung läuft noch :( |
Hört sich doch gut an, dass die den Wiederbeschaffungswert so hoch angesetzt haben. Wieso dann trauriger Smiley? Die Felgen kannst du ja behalten...
|
Zitat:
mfg, Wolfgang |
Ist denn die Karosse tatsächlich verzogen? Denn Türen zu beschaffen wäre ja easy und wenn du dann noch richtig Kohle von der Versicherung bekommen würdest, wäre das doch ein top Geschäft.
|
Jop, die B-Säule ist auch ein paar cm nach innen eingedrückt...
|
Hast Du schon mit Peter vom Xedos shop gesprochen? Er könnte sicher eine B-Säule zur Verfügung stellen. Türen hätte er sicher auch...
Viele Grüße Klaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |