Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Events (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=11)
-   -   5. süddeutsches Xedos-Treffen 2010 (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=43011)

Xedos9 22.05.2010 10:25

Hallo,

euch allen viel Spaß beim Treffen. Muss jetzt zur Familienfeier:|

VG, Xedos9

Toby 22.05.2010 16:59

Zitat:

Zitat von Gkiokan (Beitrag 97586)
Zurnot schlepp ich dich mit meinem X abToby :D

Kannst du die Arbeit nicht verlegen lassen??? Heute wird wohl das meiste sein von den 3 Tagen :S

Aber aufgebaut ist alles schon auf zum See 8)

greetz
Gkiokan

Also so schlimm steht es dann doch nicht um meinen X! ;-)

Arbeit is vorbei! Konnte leider nicht anders! Sorry.

Morgen wird bestimmt was, zumindest werde ich kurz vorbeischauen!

Toby

Gkiokan 22.05.2010 23:05

Also ich kann sagen das Treffen läuft super 8)

Ich muss mich nur leider etwas zurückhalten wegen meiner Frau...
so auch heute erst um 12 Nachhause müssen weil Sie müde ist... Frauen...

Aber im großen und ganzen ganz gut alle voll dabei bei der Sache..
Ich kann nur sagen die die nicht gekommen sind haben was verpasst :D

greetz
Gkiokan

w00lf 23.05.2010 13:03

Ja hat mir auch sehr sehr gut gefallen, mal ein paar Leute kennenzulernen. 8)
Vielleicht geht sichs dann nächstes Jahr finanziell auch für zwei Tage aus. :cheesy:

Und hier noch einen Aufruf: möge sich doch bitte der X6 Fahrer bei mir melden, bei dem bei der Ausfahrt die Blinker vorne mitgeleuchtet haben, das hat mir sehr gut gefallen. :ja:

mfg, Wolfgang

DocRW 23.05.2010 16:20

Wäre Klasse wenn die Bildergalerie nun mehr Futter bekommen würde.:D

MfG DocRW

kitzi83 23.05.2010 19:29

...und mir hot´s avoi gfoin!! 8) (mir hats auch sehr gut gefallen!) :)

Wetter war fast perfekt^^

Gkiokan 23.05.2010 20:36

@wolf das war mcfive (Uwe)

Naja ihr seit alle zu früh losgefahren ich wollte ja nur "kurz" wegsein.. komm ich zurück niemand mehr da :lol:

War meine Probefahrt mit den neuen Kerzen ein wenig zu lang :D
aber sonst hammer treffen gewesen, wetter hat auch super mitgespielt.
Wir haben schon für nächstes Jahr geplant, das wird noch besser 8)

greetz
Gkiokan

Littelsix 23.05.2010 20:37

Rückblick
 
Moin,

bin von unserm Treffen wieder gut zu Hause angekommen. Die Teilnahme von 18 Xedos war wie immer im Verhältnis zur hier registrieren Userzahl gering. Was wären wir nur ohne Österreich. Schön war es „alte“ und neue Gesichter zu sehen, den „Benzingesprächen“ zu lauschen, Bastelarbeiten zu beobachten.

LittelSix

Peter Willer 23.05.2010 20:43

Ich hoffe alle sind wieder gut zuhause angekommen?!?

Auch mir hat es wieder gut gefallen mit Euch verrückten Xedosfahrern ;) Wir haben wieder viel gelacht. Leider hab ich mich ja am Donnerstag etwas verhoben und war etwas in der Bewegung eingeschränkt. Aber Ihr habt alle super geholfen.

Wenn ich richtig gezählt habe waren wir im ganzen über beide Tage 20 Xedos, ein MX-5 (Littlesix), ein RX-8 (Uwe) und ein sehr seltener und feiner 323 GTR (Sascha mit Frau und Kindern). Die Testfahrt im 323 mit ca. 280PS und Allrad hat Lust auf mehr gemacht ;)
Leider war dieses Jahr kein Schweizer Xedos vertreten. Dafür war ein Xedos aus Slowakei dabei.

Das Wetter hat gut mitgespielt. Am Samstag hat es nur einen kurzen aber starken Regenschauer gegeben. Wir standen aber trocken unterm Pavillon. Sonntag hat größtenteils die Sonne gescheint.

Zwei kleine Pannen gab es. Eine Lichtmaschine hat den Dienst aufgegeben und eine Servopumpe. Zum Glück beide direkt an der Werkstatt mit genügend Ersatzteilen auf Lager ;) Bei der Servopumpe hat sich allerdings der herbeigerufene ADAC Pannendienst mit dem Wechsel gequält. Wir hätten es zusammen aber sicher auch ohne ihn geschafft ;)

Bilder vom Treffen kommen noch. Vielleicht kann Christian sie in die Bildergalerie stellen wenn er Zeit hat. Ihr könnt mir Eure Bilder gerne zukommen lassen und ich sortiere sie dann alle zusammen das wir nicht 10 mal das gleiche Bild haben.

Spätestens bis nächstes Jahr! ;)
Gruß Peter

lamera02 23.05.2010 20:47

Da kann ich mich Littelsix nur anschliessen:-)
Schade das einige nicht gekommen sind,aber trotz allem war es ein tolles Treffen!
Bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei:D

Grüsse an Alle!!!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.