Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Events (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=11)
-   -   5. süddeutsches Xedos-Treffen 2010 (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=43011)

w00lf 23.05.2010 20:47

Zitat:

Zitat von Littelsix (Beitrag 97651)
Moin,

bin von unserm Treffen wieder gut zu Hause angekommen. Die Teilnahme von 18 Xedos war wie immer im Verhältnis zur hier registrieren Userzahl gering. Was wären wir nur ohne Österreich. Schön war es „alte“ und neue Gesichter zu sehen, den „Benzingesprächen“ zu lauschen, Bastelarbeiten zu beobachten.

LittelSix

Ach, du bist der MX-5 oder? :megalach:
Wusste nicht genau, wo ich dich zuordnen soll. 8)

@Gkiokan: achso, der Uwe, ja dann werd ich den mal anschreiben. :ja:

mfg, Wolfgang

Hans-Joachim Kollmer 23.05.2010 21:12

So hallo. Wir sind auch alle wohlbehalten wieder zuhause. Wir haben noch ein bisschen Zeit in Herrsching verbracht an der Seepromenade.

Also alle fanden das Treffen super. Mein Sohn ist ganz begeistert von seinen Plasmatachoscheiben und sogar seiner Freundin gefällt´s. Und die hat normalerweise keinen Autotick. Hat sich aber doch ein bisschen anstecken lassen. Auch meinen anderen beiden Jungen hat´s gefallen. Ich kann also nur sagen, dass das wieder ein super Treffen war.

Sieht ganz so aus dass wir auch nächstes Jahr wieder antreten werden.

Vielen Dank nochmals an alle die bei den Schraubereien geholfen haben.

@Hatschi
Danke für den Einbau meiner Mittelkonsole, ich schreib dir dazu noch eine PN.

Heiko 23.05.2010 22:06

Guten Abend und Hallo,

auch wir (meine Freundin und ich) sind heil und super gelaunt nachhause gekommen. Ich war ja das erste mal dabei und ich fand es super. Die Leute sind alle super nett und es waren ein paar schöne Autos dabei.

Was mich auch noch riesig gefreut hat ist das Nina, David und Co. mir dabei geholfen bzw. mir meine Tachoscheiben und die Tachoringe einzubauen. Dafür nochmal ein herzliches Dankeschön.

Wie mein Vater schon erwähnt hat, hat es den Mädels auch im großen und ganzen ganz gut gefallen, auch wenn sie sich weniger für Autos interessieren.

Wenn alles gut läuft (und das wird es wahrscheinlich auch) dann bin ich auch nächstes Jahr wieder dabei.

Schöne grüße aus dem Ries
Heiko

NinaxAx 23.05.2010 22:17

Hey Jungs...
also mittlerweile sind auch wir wieder zu hause angekommen...^^

war echt ein super cooles treffen...tolle leute schöne autos...
also danke an alles für das schöne wochenende...:!:

also nächtest jahr werd ich bestimmt werne wieder dabei sein:!::!::!::D

freue mich schon und villeicht kann ich ja auch saskia überzeugen wieder mit zu kommen...;)

ihr hat das treffen auch super gut gefallen und meinte das wäre das schönste treffen gewesen was sie bis jetzt so also tuningtreffen erlebt hat...^^

@kitzi: danke für deine übersetzung...^^:-P so verstehen wir dich hier oben auch...:D

@gkiokan: nich immer so viel gegen die frauen sagen...ohne uns wärst du auch nich zufrieden...:p


Liebe Grüße und ein schönes Restpfingsten
Nina
8)

Jugien 23.05.2010 22:29

Hallo, freut mich das es euch allen gut gefallen hat und ihr ein super Wetter hattet, so wie jedes Jahr, wäre gerne auch dabei gewessen, hatte aber an dem WE Prüfung und hab sie auch gut bestanden, hab jetzt mein erstes Diplom und im August folgt das zweite. Werde nächstes Jahr auf jedenfall kommen, da ich dann keine Schule mehr habe.

@ Peter, kannst mich schon fürs nächste Jahr mit einplanen auch mit der Hilfe bei der Planung und sonstiges bin ich wieder dabei, werde paar Tage früher anreisen und dir paar Lasten abnehmen. :)
Achja und wie ist eigentlich das Heckteil bei dir angekommen, nix gebrochen?

Gruss
Eugen

kitzi83 23.05.2010 23:02

@nina


...bitte gerne sollen ja alle verstehen :)

w00lf 23.05.2010 23:05

Zitat:

Zitat von kitzi83 (Beitrag 97679)
@nina


...bitte gerne sollen ja alle verstehen :)

Ach, mia samma eh so leicht zum vastehn oda?
So ists mir zumindest vorgekommen, hab kein einiziges Mal "Was?" oder "Bitte?" gehört, so wie ichs z.B. aus Wien gewohnt bin. :megalach:

mfg, Wolfgang

kitzi83 23.05.2010 23:25

Zitat:

Zitat von w00lf (Beitrag 97680)
Ach, mia samma eh so leicht zum vastehn oda?
So ists mir zumindest vorgekommen, hab kein einiziges Mal "Was?" oder "Bitte?" gehört, so wie ichs z.B. aus Wien gewohnt bin. :megalach:

mfg, Wolfgang

jo do host a wieda recht wolfgang ..... obwoi i mi beim kärntnerdialekt scho a bissl schwa tua :-D

ja ne is klar^^ ...aber ich bin e anpassungsfähig ;)

w00lf 23.05.2010 23:29

Zitat:

Zitat von kitzi83 (Beitrag 97683)
obwoi i mi beim kärntnerdialekt scho a bissl schwa tua :-D

:cheesy: Das hab ich jetzt zum ersten Mal ghört (abgesehen von den Wienern 8))... :cheesy:
Is eh so ein leicht verständlicher Dialekt. :P

mfg, Wolfgang

Xedos_motz 24.05.2010 07:20

also ich bin auch gut nachhause gekommen. bis auf eine kleine panne hats mir auch sehr gut gefallen vor allem wenn man wieder mal die gesichter hinter den "codenamen" im forum sieht:p, sei's die alten oder auch wieder neue. achja das nächste mal nehme ich vorsichtshalber einen schlafsack oder eine decke mit;) die nach war doch ein bischen kalt:?
aber ich und die anderen 2 die in ihren autos gseschlafen haben leben ja noch:)

@wolfgang: warum hast du dich so früh vertschüst? und du bekommst noch geld von mir


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.