Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Events (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=11)
-   -   5. süddeutsches Xedos-Treffen 2010 (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=43011)

Hatschi 25.05.2010 08:53

Halli Hallo

Eigentlich waren wir recht wenige Autos, da frage ich mich was mit allen Wienern zB. los war?

Hatschi

mcfive 25.05.2010 16:58

...das frag ich mich och, ne wo waren doch die janzen Berliner, :?:

also mal nen Fazit, war ja mein erstes Treffen (zu den anderen hat leider ja nie geklappt) super geil :ja:, die Mischung machts... jung bis alt, alleene oder Familie, Kerle oder das schöne weibliche Geschlecht und sogar Österreicher und Slowaken ;-)
ich sag nur bis zum nächsten mal:!:

Bye McFive (Uwe)

PS: Meinem Sohn hat es auch gefallen... er durfte auch Au... äh Xedos fahren

smirgold 26.05.2010 21:51

das erste mal und geil fand ich´s
 
hey leute :)
für die , die nicht wissen wer ich bin, ich war der der so spät gekommen ist zum ammersee kurz vor der ausfahrt mit dem xedos 9 ( grau )
wollte nurmal sagen das ich das total geil fand das treffen sogar meiner frau hat es gefallen...... und das muß echt was heißen, das sie sogar gesagt hat sie fährt nächstes mal mit ihrem x6 auch mit, also dann mit zwei autos. beim nächsten mal werd ich noch einige leute mitnehmen.

Danke Peter für dein kompliement wegen dem GT-R :)

gruß an alle

Xedos_motz 26.05.2010 22:04

Zitat:

Zitat von smirgold (Beitrag 97835)

Danke Peter für dein kompliement wegen dem GT-R :)

gruß an alle

also i fand und find den auch geil;) genauso deinen X9 mit den pumafelgen;)(wolffelgen)

du warst aber auch eine große bereicherung beim treffen mit deinem fachwissen als mazdamech:ja:

smirgold 26.05.2010 22:07

das fass ich mal als komplielent auf :) danke .
ja klar warum auch nicht, wenn ich jemand damit helfen kann :) dann freu ich mich natürlich

Xedos_motz 26.05.2010 22:09

Zitat:

Zitat von smirgold (Beitrag 97837)
das fass ich mal als komplielent auf :)

war auch als solches gedacht:ja:

smirgold 26.05.2010 22:13

:) fand das treffen echt geil, ein paar müssen aber noch mehr sein, dann macht das ganze noch mehr spaß, aber alle leute war echt ok und total nett

Xedos_motz 26.05.2010 22:17

mal ne frage an peter: werden das alle jahre weniger oder schwankt das immer so:think: letztes jahr waren wir doch mindestens 5 mehr.

fand das treffen auch toll, leute waren super nur die nacht war es ein wenig kalt;).
aber das absolute highlight war für mich der 323 GT-R

smirgold 26.05.2010 22:22

naja vielleicht werden es ja nächstes jahr noch mehr............ ach was da waren auch andere schöne autos , dem peter sein x6 gefällt mir der ist aber nicht angemeldet :(

Hatschi 27.05.2010 05:53

Halli Hallo

Also von Fachwissen zu reden ist ein wenig untertrieben!
Solche Infos und Ratschläge hatte noch keiner parat und selbst Mazdawerkstätten dürfen sich deshalb schämen! ;-)

Ja, der GT-R war ein feines Ding, das nächste mal auf 1,7bar ... ich bringe auch anständige Kabelbinder von Würth mit. :-D
Tiramisu ist für euch beide ja auch noch offen, offen habe ich auch den Starter den ich gestern gerreinigt und lackiert habe und der heute noch ein anständiges Longtime BDF Fett und eventuell Imbusschrauben, wenn vorhanden, bekommt. Merci nochmal!

Leider werden wir nie mit unseren beiden X9 zugleich kommen bei den Kilometern und Spritpreisen, ebenso das alleine Fahren ist nicht erbauend.

Hatschi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.