Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Events (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Wiener Xedos/Mazda Treffen (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=43246)

marcmarco 05.05.2010 06:45

Ok, das wär dann mal "Einer":clap:....Danke dir bymarek. Es kommt halt schon darauf an, ob sich genug Leute melden. Ich wart jetzt mal noch das Wochenende ab, dann werden wir ja weitersehen. Mein Favorit wäre übrigens auch der Samstag :) Bis dann Greets M.

mammut 05.05.2010 08:37

Also ich bin auch dabei. Warum auch nicht. Spontanität ist gefragt. :-)

Wäre auch für einen Samstag. Würd vorschlagen irgendwo wo es einen schönen Parkplatz gibt wo man plaudern kann und sich etwas umsehen. Schöne Gegend wär natürlich auch toll. Rund um Wien sollte es sowas ja geben oder?

Für mich persönlich sollte der Termin aber schon ausgemacht werden da ich Familie hab und nicht immer gleich "spontan" weg kann. 8)

lg, Manfred

marcmarco 05.05.2010 14:24

@ Mammut / Wieder Einer...:clap: Ja das mit dem Samstag, wird vermutlich so sein...ist der gscheiteste Tag für so Etwas. Ich tendiere sehr zum Uferhaus als Treffpunkt in Klosterneuburg (ist eigentlich sehr einfach zu finden..) das ist direkt an der Donau, wenn man Lust hat kann man was trinken, draußen sitzen am Wasser,Platz für die Autos ist auch genug... na mal sehen...und natürlich werden wir die Vorlaufzeit im Falle eines Zustandekommens des Treffens so gestalten, das sich Jeder möglichst problemlos "frei" machen kann. Ich werde bis Donnerstag nächster Woche abwarten, wer sich noch Aller "anmeldet" und dann werden wir "Nägel mit Köpfen" machen...d.h. dann machen wir uns das Wann, Wie und Wo aus. Greets M.;)

neo303 05.05.2010 18:10

Bin dabei und sehr flexibel... ;)

bymarek 05.05.2010 19:59

Bei mir ab mitte Juli erst:P erst da bin ich fertig mit meinem X6:)

aca89 05.05.2010 20:57

Ja ich wäre mit einem Samstag zufrieden :D :D :D.

Klosterneuburg geht auch :D,

am besten wäre das wir uns mal so auf ner Tankstelle treffen und dann halt dort hinfahren so mal Xedos attraktion :D das jeder auch guckt hehe :D

mfg
ALex

Ps: @Manfred wir kennen uns ja schon :D gööö???

bymarek 05.05.2010 21:23

Zitat:

Zitat von aca89 (Beitrag 96514)

am besten wäre das wir uns mal so auf ner Tankstelle treffen und dann halt dort hinfahren so mal Xedos attraktion :D das jeder auch guckt hehe :D

geile idee:D :P :)

aca89 05.05.2010 21:38

und beim Treffen will alle Xedos gewaschen und poliert sehen hehe :D :D :D,

ich könnt auch werkzeugkiste mitnehmen (hab ich immer in Kofferraum dabei :D),

könn ma gleich schrauben :D,

und @bymarek: kannst ja von mazda paar arbeitskleidung besorgen und paar kappen von mazda hahaha :D 8)

mfg
ALex

Xedos9 05.05.2010 22:33

Hi,

wäre auch für einen Samstag im Sommer;)

VG, Xedos9

marcmarco 06.05.2010 10:23

Bin erfreut, zu sehen, das es einige Interessierte gibt!!!:respekt: Tja...das sind auf jeden fall schon mal genug Leute, um so ein Treffen überhaupt stattfinden zu lassen. Damit ist das von meiner Seite her hiermit BESCHLOSSENE SACHE :mrgreen: Samstag geht mal klar und Juli geht auch klar tät ich sagen...ich geh davon aus das ihr da alle meiner Meinung seits! Wegen genauerer Daten, werden wir uns noch in Verbindung setzen.Ich werde dieses Thema wöchentlich "aktualisieren" bis zum Juli und dann machen wir ernst(muahahahah!!!:headbang:) Freu mich schon drauf, wird sicher ein bunter Haufen! Für Fragen und Anregungen einfach eine P.N. schreiben, dann gibts nat. auch gerne meine Tel.Nr. Also bis dann, Greets M.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.