![]() |
Hallo ,
Ich habe noch heute mit einem Mazdamechaniker gesprochen er sagte das die feder von mazda gäendert worden sind, weil sie zu oft brechen. Also ich habe keine orginalne feder gekauft und ich denke nächste 100 tausend kilometer halten sie auf jeden fall. Gruß Waldi |
Hallo Jungs,
erstmal Gutes Neues, die gebrochene Feder hat meine Staubmanschette beschädigt. Jetzt wollt ich euch fragen: Braucht man unbedingt die von mazdahändler oder kann ich auch so andere von anderen Herstellern nehmen? Gruß waldi |
Hab für 2 Stück Staubkappen (so heissen sie auf der Rechnung) 28,-€ bei Mazda gezahlt. Das ist noch im Rahmen. Teilenummer: GJ21-34-015, für Serie 1. (Prüf aber nochmal wegen vorn und hinten...)
PS: Hätte eine Feder hier gehabt... Hättest Du so bekommen können... Schade... |
@mx5-driver,
schade kann man nix machen aber trotzdem Danke. Ich habe die beiden Staubkappen bei Mazda bestellt. Kostet zusammen um die 30 Euro. Jetzt hab ich noch eine Frage wegen der Spureinstellung. Kann ich das auch bei A.T.U. machen lassen? Also ob die dort die Daten von der Xedos für die Spureinstellung haben. Oder vllt hat jemand die Daten von euch für die Spureinstellung dann könnt ich später vergleichen. Danke im voraus Gruß waldi |
Guckst Du Email.
|
MX5-Driver
D A N K E :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr. |