![]() |
Hallo!
Ich wohn nun ja schon fast nebenan. Allerdings würde mich der Preis auch interessieren. Moin Moin Christian |
Zitat:
Wär natürlich super wenn du da mal vorbeifahren könntest Christian. Gruß Peter |
Würde das dann auch bedeuten das man unterschiedliche Blenden haben kann??
Würde mir gut passen, da ich diese Woche meinen Kat mache und Dann auch endlich denn Krümmer austausche! Da wäre es natürlich richtig schön, wenn ich bis zum Frühling die komplette Anlage erneuert hätte! |
Ich denk schon das die unterschiedliche Blenden machen können. Ist ja sowieso alles in Kleinserie gefertigt. Ich hätte gerne eine links/rechts Anlage im Porsche Design :)
|
Hallo,
da sich noch niemand gefunden hat, der an meiner Stelle seinen X6 nach Oer-Erkenschwick zum Anpassen einer Edelstahlanlage bringen möchte, sollten wir das Thema solange ruhen lassen, bis ich entweder selbst Zeit gefunden oder ich andere Neuigkeiten habe. Ich melde mich also wieder, wenn ich genaueres weiß. Gruß Vega |
Es haben sich doch ein paar gemeldet die dort wohnen! schlisse dich mit ihnen kurz! sie sollen vorbei fahren zum anpassen und du bekommst ihn! und wir andere auch!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |