![]() |
Mir macht momentan die ganze politische Situation Angst, Onlinedurchsuchung und evtl. vordiktiertes Tempolimit sind da nur Teile! Wir bewegen uns immer mehr auf einen Überwachungsstaat hin. Demokratie, bald nur noch Geschichte?!
Ich bin gegen ein vorgeschriebenes Tempolimit von 130 km/h auf deutschen Autobahnen. CO² ?! An statt "Weltretter" zu spielen, sollten wir lieber an unseren Arbeitsplätzen festhalten. Unseren hoch bezahlten Politikern scheint wohl nichts mehr einzufallen, als dieses Thema immer wieder auszugraben. - Freie Fahrt, für freie Bürger, sollte uns das im Umkehrschluss nicht zu Denken geben?!? |
Zitat:
Zugegeben, wenn man mit 130 in Ö unterwegs ist und jemand mit 100 rausschert kann weniger "passieren" als bei 200 und 150; jedoch das Adrenalin steigt gewaltig wenn man eh schon "nur" 130 fahren darf und da vorne jemand mit 90 rumgurkt. Knappes auffahren, rechtsüberholen etc. sind an der Tagesordnung, weil viele Autofahrer sich denken dass es eh nicht gefährlich ist weil man ja "nur" 100 fährt. Lange Rede kurzer Sinn: Ein Tempolimit auf der Autobahn (in Tirol nu eh wieder fast überall 100) ist totaler Schwachsinn, lasst euch nur darauf nicht ein und wehrt euch (und denkt daran dass ich 1 x im Jahr nach Dänemark fahre und da nicht mit 130 durch D kurven will :D ) |
Zitat:
Seit dem 5 spurigen Ausbau der A2 zwischen Wien und Guntramsdorf und der A22 zwischen Korneuburg und Stockerau bin ich bekennender Rechtsüberholer! Denn bei uns gilt eine Rechsfahrordung und ich sehe nicht ein, wenn ich mit 130 daherkomme, jemanden über 3 Spuren zu überholen, damit ich ja links vorbeigefahren bin! Ob jetzt Tempo 130 gilt oder nicht; Autofahren auf der Autobahn macht mit dem Auto schon lange keinen Spass mehr (dazu nehme ich das Motorrad...) |
Tarnen, täuschen & verdummen!
Moin,
für mich ist das ganz klar mal wieder ein Ablenkungsmanöver unserer lahmen, veralteten Politik. Auf wie vielen Autobahnen darf man den noch "frei" fahren. Die Raser stört kein Tempolimit, im TV zeigen die "schlauen" Macher ja immer die Leute die durch Baustellen (80km/h) oder durch andere Tempobegrenzungen fahren.:clap: Naja, des Deuschen liebstes eben, aber worum es wirklich geht: http://www.tagesschau.de/inland/abge...ndiaeten2.html Welcher hart arbeitende Mensch bekommt bitte ~7340,- € + 3740€ Kostenpauschale im Monat und darf soviel falsch machen?:motz: Und die Pendlerpauschale bleibt auch gekürzt. :gun: Davon will man uns ablenken! :think: Klappt ja auch. Darum für Politiker Erfolgs-abhängige Gehälter, Herr Stolpe müßte dann aber noch jede Menge mit bringen. Also last euch nicht für dumm verkaufen. Was soll man also gegen diese blinden, weltfremden Politiker tun, die nicht wissen was in Deutschland wirklich los ist. Wo sind all die Terroristen hin :think: ? LittelSix PS: Deutschland hat 613 Abgeordnete das macht im Monat mal knapp 4,5 Mio Euro + knapp 2,3 Mio Euro für unsere Volksvertretung. PSS: Unser Super-Vorbild (USA) hat 435 Abgeordnete:respekt:, diese bekommen ~ 11.300,-€ im Monat, allerdings ohne die Altervorsorge unserer. Einwohner USA: 298.444.215; Deutschland: 82.310.000 PSSS: Und das Volk will kein Tempolimit - man haben wir keinen anderen Probleme? 89` in der DDR - so muss es gemacht werden - Wir sind das Volk! Das muss auch denen im Bundestag mal klar werden.:pray: PSSSS: Und das nächste mal erzähle ich euch wie toll das Klein-Staatentum in Deutschland ist und wie das im Bundesrat läuft. :megalach::winke: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr. |