![]() |
hallo ............
das ist ne Quatro Karte die waren schon immer so teuer und sind eigendlich für Video schnitt und CRD Programme gedacht. Spielen ist mit der nicht so toll ! |
Ich bin schon froh wenn mein Rechner überhaupt funktioniert.
Vor 2 Wochen hatte sich meine Grafikkarte verabschiedet, und ich hatte eine ältere noch rumliegende Karte verbaut. Das gab jede Menge Probleme. Nach einigen schlaflosen nächten, mit Deinstall- und Install-Orgien Hat sich das Problem dan lösen lassen. Ich hätte natürlich auch eine neue Karte Kaufen könne, wäre aber zu einfach gewesen. Frei nach dem Motto " dem Ingenieur ist nichts zu schwör". ;) Ein Desktoprechner fällt eh flach, als nächstes kommt ein anständiges Notebook, welches fein zu verstauen ist. is dem Alter des ständigen Auf- oder Nachrüsten bin ich wohl langsam raus. Und der Spielefreak bin ich auch nicht. Dafür dann lieber eine Konsole. P.S.: Man muss prioritäten setzen. Lieber noch eine schöne Heckflosse kaufen. Oder einen 68er Mustang :) |
Halli Hallo
Quattro sind die Audis, bei Nvidia heißt das Quadro ... wies auch auf meinem Notebook steht... Da die Quadro speziell angepasste Treiber auf verscheidenen Grafikprogramme haben läuft wie bei Spielen recht langsam, sprich, mit einem "Spiele GraKa Treiber" können auch schon die doppelten Benchmarks rauskommen. Hatschi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |