![]() |
Hey,
na wie ich sehe, stehst du schon am richtigen Weg mit dem richtigem Auto :) Schönes Auto ! Gruß, Thomas |
lol ein Wortspiel :D
Schöne Bilder bzw. Auto |
Zitat:
Bitte um Info, da ich ja gern dazulerne. Gruß Gift |
Zitat:
|
Zitat:
Übrigens sehr schönes Auto hatte ich auch mal! RX-7.de für alle Fälle;) |
yeap
na da gratuliere ich dir doch auch mal
ganz herzlich zum kleinen turbo rx7 :-) hoffe das rot lässt dich nicht so schnell im stich - verblasst sehr gerne , der motor hält lange . falls du günstig felgen suchst, habe noch einen komplettradsatz in 7,5 und 9,5 * 17 hier rumstehen, noch eingepackt. schöne bilder übrigens. lg heinz ps: wenn du die kupplung beim start trittst , sollte er nicht so hoch drehen beim starten. |
Ja das mit der Kupplung habe ich auch schon bemerkt nur dachte ich es liegt am eingelegten Gang beim starten, was natürlich auch mit der Kupplung zu tun haben kann da ich diese ja auch treten muss beim starten.
Das Rot ist eigentlich noch recht gut in schuss habe vor kurzen ein paar Lackierungsarbeiten auf Grund von diversen Kratzer und so machen lassen, jetzt ist er lackmäßig wieder in einem neuwertigen Zustand. In der Winterpause habe ich noch ein paar Änderungen am Motor vor. Hast du auch Bilder von den Felgen die du mir auf rotarypower@gmx.at senden kannst mfg harry |
Wird Dir nicht beim Fahren schwindelig bei dem ganzen Gekreisel?
Ich will sicher nicht Wankelmütig wirken:) Spaß beiseite, wird Zeit ihn in den Winterschlaf zu schicken, das mach ich mit meinem Xedos Anfang Dez. VG |
Vom Gekreisel im Wankel merkt man zum Glück im Gegensatz zum Gehüpfe vom Hubkolbenmotor relativ wenig :lachen:
Der Rex schläft bereits seit einer Woche, frisch poliert in seiner Garage. Mfg harry |
supi
hört sich gut an , von lack -
motor arbeiten sind beim wankel mit vorsicht zu geniessen, das wertvollste am auto quasi , dichtleisten können schnell über den jordan gehen , ausserdem wenn du einmal anfängst ,kann schnell das eine zum anderen führen.man kann zwar schnell , für etwa 700 euro 50 ps mehr raus holen über auspuff , aber offener luftfilter , boost controller, einspritzdüsen andere , wastegate - turbo ändern,andere kühler um alles sicher zu machen und je nachdem noch 60 ps rauszuholen ,oho :-) meiner geht ende der woche in winterschlaf - wünsche dir viele schöne wankelnde stunden mit ihm - lg heinz ps :schöne alus auf letzem bild ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr. |