![]() |
Zitat:
Sowas hatte ich vor längerer Zeit ja schon beim X6 gemacht. Den X6 hatte ich ursprünglich damals mit MZ-C8333 angemeldet. Diese Nummer stand aber dem Wunsch nach einem 46 cm Kennzeichen vorne im Wege - ein Zeichen zu viel. Also habe ich mir online (für Rheinland-Pfalz: www.kfz-wunschkennzeichen.de) das MZ-XX73 ausgesucht und den X6 dann irgendwann mal umgemeldet. Kostenlos geht das natürlich nicht... ;) Gruß, Christian |
Auto
Ich weiß was unser Admin für ein Auto hat ab Heute ! :D
|
Ich auch :-)
Denn ich durfte schon mal ,wie auch bei seinem letzten X9 die Probefahrt machen und meinen Segen geben 8) |
Hallo zusammen,
unsere Zulassungsstelle hat hier auch keine Probleme geleistet :) Hatte und habe immer noch das gleiche Kennzeichen wie vorher. Meinen alten X9 Miller habe ich abgemeldet und ne Woche später ohne reservierung etz. meinen jetztigen X9 Facelift auf das gleiche Kennzeichen angemeldet. Wie man mir gesagt hat, ist das Kennzeichen für erstmal einen Monat gesperrt daher ist dieser weg OHNE zusätzliche Kosten machbar. Für eine Reservierung muss man ja bazahlen... Gruß, Adam |
Bei mir wars vom Motorrad zum Auto ohne Vorsorge nur durch zufall...
|
Ihr habt ja probleme in D mit den kennzeichen:haha:
|
Aber dafür nicht mit breiten Felgen und einer gescheiten Tieferlegung :D
|
Zitat:
|
haben wir ja auch nicht;) (vorrausgesetzt wir bleiben über der mindesthöhe;))
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr. |