Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Antrieb (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Zündkerze leicht ölig (X6, 2L-V6, Bj. 98) (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=43142)

Norberto 02.05.2010 10:28

Hi Leute,
na das sollte ich dann mal wirklich versuchen, der Aufwand ist ja deutlich geringer. Wobei die hintere unter dem Ansaugkrümmer ist natürlich etwas aufwendig, wohl etwas für die Werkstatt.

bymarek:
Danke für das nette Angebot, wie ich sehe kommst Du aus Österreich, müsste mal dann durchrechnen ob sich das dann mit dem Versand lohnt.

Gruß

Norberto

Gkiokan 02.05.2010 10:35

Für wie viel übergibst du die VDD's uns bymarek?
Ich schließ mich Norberto an,könnte Interessant sein :D

bymarek 02.05.2010 11:16

Zitat:

Zitat von Gkiokan (Beitrag 96261)
Für wie viel übergibst du die VDD's uns bymarek?
Ich schließ mich Norberto an,könnte Interessant sein :D

Bei uns im Lager kostet es genau 34 eur ,dass wären 4 Dichtungen

Gkiokan 02.05.2010 12:01

Haben wir nicht 2 Dichtungen eine für vorne und eine für hinten?

Was wäre dann der Entpreis für "uns"? Und was wollen die bei euch in Ö für den Versand nach Deutschland?

greetz
Gkiokan

bymarek 02.05.2010 14:23

Ich dachte auch dass es zwei sind ... sind aber laut erzatzteilfutzi 4 :)
31 eur ca. versand k.A werde am montag nachfragen:P

neo303 02.05.2010 20:45

hm, kanns sein, dass der ersatzteilfutzi da auch den satz dichtungen für die schrauben mitgenommen hat? oder vlt auch die ansaugkrümmerdichtungen (die man erneuern könnte/sollte, wenn man schon mal wegen der hinteren VDD die brücke runter nimmt...) ;)

mfg

GOAdnzwerg 03.05.2010 19:10

ich musste gestern zum ersten mal seit einem guten jahr extrem lange starten, so, das ich 2 mal aufgehört habe, und überlegt, was das jetzt hinn is!!!

normal is so, das ich gerade mal am schlüssel ankomm, sprich in einer sekunde da!

aber gestern.......und als er dan lief, war kein standgas da, nach einer weile bisschen über standgas gehalten, dan war wieder alles normal, 30 km gefahren, abgestellt- angestellt... wie beim alten, heute früh dienst fahren...alles normal!

hat da wer ne idee?

danke! lg8)

bymarek 03.05.2010 19:14

Xedos ist wie eine Frau :) ( von der Form auch ^^) also zickig ab und zu wenn man ihr es nicht besorgt^^ :P^^

aca89 03.05.2010 19:37

haha

bei meinem X brauche auch lange bis ich ihn starte aber er startet beim ersten mal :D biss er warm wird ist der Standgas dann normal sonst wenn er kalt ist, ist immer der standgas ca. über 1. ist normal!!! ist ja kein 2009 baujahr auto :D

mfg
ALex

Ps: aber wenn er schon warm ist dann startet er gleich!

DocRW 03.05.2010 20:04

Zitat:

Zitat von bymarek (Beitrag 96288)
Ich dachte auch dass es zwei sind ... sind aber laut erzatzteilfutzi 4 :)
31 eur ca. versand k.A werde am montag nachfragen:P

Ersatzteilfutzi austauschen:?:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr.