![]() |
Zitat:
mfg ALex |
natürlich in Polen :)
Auch wenn unsere Lackierer in der Fima mir 300 euro für mich gesagt haben :) |
Zitat:
mfg ALex |
Eh klar:D ... xD
|
Ich werde mich wahrscheinlich von den Alufelgen Trennen:/
Ich fahre wöchentlich 1200 km , und der Verbrauch ist nicht ohne :( 10Liter und mit den Winterreifen komme ich auf 6,5-7,5 , ich weiss noch nicht:( |
...bist du denn Sicher dass es nur an den Alufelgen, bzw breitere Reifen liegt?
Hast du mal bei deinem Reifenhersteller den korrekten Luftdruck erfragt und übernommen? Das würde ich zunächst testen... |
habe mit verschiedenen Luftdrücken versucht, doch die 245 walzen machen zu schaffen, bei wirklich sparsamer fahrt komme ich auf minimum 9 liter .... was auch ok wäre ... werde nur 215/ draufgeben, und sehen ... aber wie gesagt leider ist momentan mein X die Altagshure... weil mein Peugeot noch in der Werkstatt ist ... klima defekt :(
|
ich weiß ja nicht was du regelmäßig für Strecken fährst, aber ich fahre auch die 215er auf 17Zoll Alus und komme bei sparsamer Fahrweise auf ca. 8-9 Liter.
|
Nur ich fahre im Moment jedes wochenende 1200 km... und da wird es doch etwas teurer ?
@ wirthensohn? auf was für einen Verbrauch kommst du mi deiner LPG anlage??? |
Zitat:
Mit viel Autobahnanteil lässt sich der Gasverbrauch aber unter 10 Liter drücken. Meine Gasanlage hält sich freundlicherweise beharrlich am erwünschten und idealen Mehrverbrauch gegenüber Benzin von 15% fest. Bei derzeit 62,9 Cent pro Liter abzüglich 1,5 Cent Kundenrabatt stört das bisschen mehr Verbrauch dann aber auch nicht mehr... Gruß, Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr. |