![]() |
freu mich ;)
|
Was ist mit die anderen Österreicher und Deutschen?
VG, Klaus |
würde auch gerne kommen.
unser Termin vom Juli wegen Scheibe ist ja leider nicht zustande gekommen. Allein das ich dein Projekt näher betrachten kann wär schon Grundgenug den Tag im Kalender zu notieren........:-D mfg David |
Hallo David,
jep genau. Solltest du. Würden uns freuen. lg, Manfred |
*up*
|
Hello Leute,
da der Termin immer näher kommt schreib ich mal zusammen wer sich schon aller gemeldet hat: - Xedos9 - 1 Person (Frau + Kind vielleicht) - w00lf - 1 Person (vielleicht) - Daniel - 2 Personen - kitzi83 - 1 Person (quasi fix) - eierspeiss - 1 Person (vielleicht) - wolfgangjae - 1 Person (quasi fix) Angemerkt wird nochmals das Frauen und Kinder herzlich willkommen sind. Es soll eher ein gemütliches Zusammentreffen sein als ein Autogeplaudere. :-) Wie ihr seht haben sich tausend Leute gemeldet deswegen wirds sicher recht fein. :-) Lest euch bitte nochmals den ersten Beitrag durch damit ihr alles wisst. lg, Manfred Ps.: Aufgrund der Zusagen wird Brot und Salate vorbereitet. Wenn dann mehr kommen gibts halt zu wenig zu essen. :-) Außerdem brauchen wir nen Grillmeister denn meiner einer isst nur und "kocht" nicht. :mrgreen: Pss.: Wenn das Wetter so bleibt dann zieht euch warm an. ;-) |
och, wir übersiedeln gerade und an diesem Datum ist der Umzug grad voll im Gange... schade...
|
... und da braucht man mittags was gutes im bauch und deswegen solltet ihr vorbei kommen und euch stärken und dann wieder weiter machen... :-)
lg, Manfred |
..mit dem "quasi fix" wirds wohl nix ...muss leider arbeiten :( :motz:
|
Ich seh schon....Brot und Salat im Überrfluss!:?
Fix is Nix ,aber sollange mir kein Ziegelstein auf den Kopf fällt, das Auto solange heil bleibt oder ich im Lotto gewinn ist "vielleicht" zu ändern in "quasi fix"...... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr. |