![]() |
Hi, Schönes Auto. Ich hätte meinen X9 auch gern in weiß .
|
Hi,
herzlich Willkomen und ein schönes Auto. In Österreich hat es den auch in Perlmuttweiß gegeben. Wurden nur ganz wenige verkauft. Wenn Deiner auch Perlmutt ist, solltest Du zu einen wirklich guten Lackierer gehen. Die Farbe ist sicher nicht leicht nachzulackieren. Aber ändern solltest Du die nicht, da: 1. selten 2. weiß wieder modern ist Aber es ist natürlich Dein Auto und your choice VG, Klaus |
Moin,
was mich interessieren würde wären die Fakten aus dem "Xedos-Infotool", rechts. Könntest du die mal einstellen? Gruß LittelSix |
Zitat:
@Littlesix: Zitat:
|
Wow, damit wäre dein X noch älter als meiner. 8)
Gibts hier auch nicht so oft. :cheesy: mfg, Wolfgang |
Wow das ist ja ein ganz seltenes Exemplar :ja:
Der stammt sicher vom 3. Produktionstag wo der Xedos überhaupt gebaut wurde. Farbe würd ich auch so lassen. Gruß Gift |
Moin,
eine gute Wahl. Die ersten sind die besten! LittelSix |
Zitat:
Kann natürlich auch andere Gründe haben. |
!!!!
ALSO ICH KANN NUR SAGEN
R E S P E K T !!!!! die autos sind sowieso schön denke ich ,und dann was sehe ich? super super schön klar neuer felgen braucht das auto und nicht viel mehr etwas tiefer auch. fertig! |
Oh Mann!
Schön in Ehren halten. Fahre ja schon seit mehr als 11 Jahren Xedos, aber mir ist bisher noch nie einer in der Farbe untergekommen. Ein Leckerbissen für jeden Liebhaber. Fast schon zu schade zum Fahren. Gruß Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr. |