![]() |
sehr schön :) sowas sieht man immer wieder gerne ;-) soetwas habe ich ja am liebsten auch vor nur ohne nen platz soetwas zu machen ist das so gut wie unmöglich :(
Da meiner das weinrot hat, habe ich da auch schon so 2 Farben zur Auswahl 8) |
Woah du schwein, das ist einer der Geilsten Farben überhaupt :D
Die Farbe ist im Aston Martin Sortiment als iwe war das, Rubin Rot Schwarz ?? Das ist ne geile Farbe, selbe in Saphier genauso schön 8) Baust du wenigstens auf Aston Martin um oder lässt dus auch Orginal`??! |
Zitat:
nene der bleibt genau so wie Er ist! Und das Sattelbraun findet man überwiegend bei Audi in der Exlusive Line Gruß |
Schöne Farbe!
Entfaltet Ihre Wirkung wahrscheinlich mit jedem Schritt. den man näher kommt. Gratulation zu Deinem Unikat. Gruß Martin |
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu dem neu erworbenen Xedos. Ich finde es ist eine wirklich gelungene Farbe für das Fahrzeug.
Ich wünsche allzeit gute Fahrt hier aus Weingarten. |
Bilder...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So nochmal ein kleiner Nachtrag,nachdem ich vorhin in der Tiefgarage war und den X nochmal etwas zusammengebaut habe ( Hutablage etc. ).
Ich finde irgendwie haben die spontanen Handyfotos was 8) Und wie ich schon sagte...nein er ist nicht schwarz :!: |
sehr geil .
sieht in natura bestimt am besten aus , bestimmt mußt du dein xedos jetzt viel öfters anschauen ( wie eine sucht ) :-) |
Too fresh and great! I like it!
|
Hallo Patrick,
sieht, denke ich, super aus. Mach mal bitte ein Foto im Sonnenlicht. Viele Grüße Klaus PS: Auf dem einen Foto ist doch im Hintergrund ein E9 (BMW) zu erkennen, oder? |
Zitat:
Oder meinste den Abgedeckten in der Lackiererei ? Das ist ein alter BMW..! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr. |