![]() |
Gut das du das sagst.
Ja traggelenk werde ich denn mal gucken. Hab selbst noch nicht geguckt. Mein bruder hatte es mir nur grob beschrieben. Traggelenk muss ich denn ja machen lassen. Die sind beim 6er ja im querlenker eingepresst statt geschraubt. Ich werde berichten wenn ich bei war. ;) |
Komm aber bloß nicht auf die Idee das Teil umzupressen, habe ich einmal machen lassen, ist nach wenigen Metern wieder rausgeflutscht :D Wenn du es machst, dann setz gleich paar Schweißpunkte.
Aber der Linke Querlenker ist eigentlich komplett neu, ebenfalls von Hertbuss... Guck erstmal ob nicht die Bremse die Geräusche macht bzw die Bremsbeläge, die bewegen sich gerne mal hin und her und verursachen ein Knacken. :? |
Ab 1.11. darf mein Winterauto 323 BG GT wieder mitspielen, dann werd ich ihm den geben und mir seinen X mal holen.
Guck ich denn mal durch. Hab auch vergessen welche Seite er gesagt hat. ;) |
Lebt er noch? ;)
Vermisse meinen X :( |
Hi, klar lebt er noch.
Bin gerade mit auf arbeit. Wenn ich heut abend nicht noch nachtschicht hätte würde ich heute das rechte äußere antriebsgelenk wechseln. Werde wohl nur zu den koppelstangen kommen. Neue sommerreifen liegen schon rum für die 18ner. Muss nur eine felge neu pulvern lassen, da ist mein bruder kleinwenig am bordstein langgeschrapelt. Abs sensoren liegen hier auch 4stk rum. Wollte schon längst mal ausgelesen und den defekten gewechselt haben. Komm aber zu nix so richtig. Zu viel stress auf arbeit. :-( |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Alles im leben hat seine zeit und seine ist nun leider vorbei.
Mein Bruder hatte einen Auffahrunfall und vorn entstand erheblicher Schaden. Wir haben grob überschlagen was an kosten auf ihn zu kommen und ihn dann leider für tot erklärt. Er hat sich jetzt meinen alten Xedos 6 von meiner Ex gekauft. Seiner wird demnächst geschlachtet. Ich werde bei Interesse teile davon hier anbieten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr. |