![]() |
Zitat:
|
Nö, ist ein FLH.
Die hinteren Entwässerungsschläuche sind ein wenig länger & gehen auch durch die C-Säulen runter. |
Hi Leute,
leider bekomme ich bei Regen oder Waschen des X6 noch immer nasse Füsse. Schiebedachabläufe sind durchgängig, Abläufe des Wasserkastens sind ebenfalls durchgängig, mit EndoCam auch keinen Rost entdeckt. Ist es möglich, daß die linke A-Säule (durch)rostet? Kann man da irgendwie ran, ohne den X6 zu zerlegen? so long, John |
Zitat:
Wenn nicht, kann ich mir nicht vorstellen dass da was durchgerostet ist. Zitat:
Einfach die A-Säulen Verkleidung runter. Schon versucht den Teppich im Fußraum etwas aufheben und gleichzeitig von außen mit dem Gartenschlauch bewässern? |
Ja, das wird der nächste Schritt, erst mal muss ich ihn diesen Monat über den TÜV bringen, bevor die Saison zu Ende ist.
Hab' mich einfach zu dehr in die "nassen Füße" verbissen! Im MSD ist von unten ein Loch, mitten drin, als ob jemand einen Nagel eingeschlagen hätte, k.A. wie das da rein gekommen ist. Achsgelenk LA austauschen & mal schauen, was der Herr TÜV zum Abgas meint. Mal schauen, wie genau mein schnell gestrickter Abgastester ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |