![]() |
Zitat:
Also irgendwie hast du etwas falsch verstanden...die Teile müssen nicht gebohrt werden!! die Teile sind schon mit den entsprechenden Löcher vorgesehen;-) Und kleben...? mit was denn?? kleben ist schon mal sehr schlechte idee u. das würde niemals heben u. wäre pfusch :fluester: Gruss xedosoliker39 |
[QUOTE=GIFT2;85527]
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruss xedosoliker39 |
Zitat:
In meinen Einstiegsleisten sind keine Bohrungen von oben, falls das bei euch der Fall ist - mein Beileid. Solltet ihr Befestigungen an der Unterseite der Leisten meinen, kann man das ja auch mal sagen, statt um den Kern herum zu reden. Aber gut, es werden andere Probleme als verchromte Einstiegsleisten auf uns zu kommen. :D wetten ;) Grüße Gift |
@Gift: schau mal auf Seite 20, da hab ich ein Bild der Leisten gepostet.
Da siehst du die Bohrungen und die gehören definitiv serienmäßig da rein. :cheesy: mfg, Wolfgang |
[QUOTE=GIFT2;85542]Irgendwie hab ich Probleme, euch verbal zu folgen - man wird halt alt ;)
Zitat:
kannst ja mal Bilder von den Leisten die du drin hast posten..würde mich echt interessieren..(ich hoffe du meinst die Edelstahlleisten..oder?!)oder meinst du etwa die aus Kunststoff verbauten Leisten...?:cheesy: Zitat:
Gruss xedosoliker39 |
[QUOTE=xedosoliker39;85545]
Zitat:
Bremsen alles 1A hab ich ja selbst gemacht. Gelenkwellen OK. Aber auf beiden Seiten Staubbälge der Spurstangenköpfe gerissen. Zwar kein Spiel, aber wenn ich auf Kopfsteinpflaster unterwegs bin, habe ich ein paar Geräusche im Ohr die weg wären, wenn ich endlich mal Zeit hätte. Querlenker, Traggelenk ?? Keine Ahnung - werde aber berichten. Grüße Gift |
[QUOTE=GIFT2;85546]
Zitat:
aber dein x schafft es ohne Probleme:ja: Gruss xedosoliker39 |
Zitat:
Dem ist aber auch definitiv dieses Jahr das Leben gerettet worden. Jetzt ist er besser als neu :ja: Grüße Gifty |
[QUOTE=GIFT2;85548]Natürlich, null Problemo ;)
Zitat:
Ach der x immer noch ein schönes Auto in meinen Augen:p egal wann immer einer vorbeifährt schaue ich dem immer hinterher;-) Nicht umsonst steht es unten...der kam einfach zu früh.. Gruss xedosoliker39 |
Hab heut den Xedos abgeholt. Also die Radläufe sind gemacht. :dance:
Bin ich froh, dass das mal vorbei ist und ich mir da keine Sorgen machen muss. Arbeit: -beide Radläufe raustrennen und neue einschweißen -ca einen Zentimeter auf beiden Seiten ziehen -bördeln Ist alles super gemacht, einziges Manko ist natürlich der Lack -> der neue ist doch sehr deutlich dunkler, aber das war nicht zu vermeiden. Ist mir momentan auch wurscht, da wenigstens kein Rost mehr da ist. Mal sehen wie sichs in nächster Zeit entwickelt, der Lack soll durch regelmäßiges Polieren (2x im Jahr) und über die Jahre ja wieder aufhellen. Und wenns mich zu sehr stört, dann kommt mal eine Komplettlackierung. :cheesy: Bilder des Ganzen gibts morgen, da es heute regnet/schneit und man keine gscheiden Aufnahmen machen kann. :( Arbeiten fürs Wochenende: -Edelstahleinstiegsleisten einbauen (hab ich letztes WE poliert :cheesy:) -die Wurzelholzteile ankleben (hab nun Armaturenbrett, Mittelkonsole + Tunnel, Schaltknauf und Armlehne) mfg, Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr. |