![]() |
Zitat:
Da hast du hinten 2 schöne Plastikführungsbolzen und da kann nix schiefgehen. Beim abbauen waren die 2 Schrauben, eine unmittelbar über dem Auspuffendstück und die entsprechende auf der anderen Seite ein kleines Problem. Ohne Elektrofuchsschwanz und Dremel mit aufgesetzter Trennscheibe, wäre das schon übel geworden. Man kann sich nicht vorstellen wie hart verrostete Stahlschrauben sein können. Bei dem Problem mit dem Farbunterschied würde ich einen kleinen Preisnachlaß überdenken. Über eine nochmalige Lackierung kannst du dir auch später noch Gedanken machen, jetzt rostet jedenfalls nix mehr und du hast dafür Zeit. Grüße Gift |
Zitat:
mfg, Wolfgang |
Zitat:
Viele von unseren Usern melden ja den X über den Winter ab, aber wenn du ihn als Ganzjahresfahrzeug nutzt - gibt es halt andere Prioritäten als Breitreifen und Plasmatachoscheiben. :p Du machst das schon alles ganz richtig und das mit den Einstiegsleisten kann sicher auch noch auf eine geeignete Lösung warten. Im Winter wirds kalt und Einstiegsleisten heizen nicht ;) Standheizung wäre doch auch mal ein Projekt für nächstes Jahr, oder :?: |
Zitat:
-Zylinderkopfdichtung -Dämpfer rundum -Federn rundum -Domlager rundum -alle Bremsleitungen neu -alle Bremsscheiben und Beläge neu Aber das UND ein Winterauto lässt sich mit meinem Lehrlingsgehalt (660€) nicht vereinbaren. Also hab ich die einzig sinnvolle Entscheidung getroffen und fahre mit dem X doch über den Winter. Wird eben alles unter der Zeit gemacht. ;) Und das mit den Edelstahleinstiegsleisten hat sich hoffentlich morgen erledigt, das Material habe ich heute besorgt (alles zusammen ca. 10€ wovon bereits 8€ für Moosgummi draufgingen :cheesy:). mfg, Wolfgang PS: Standheizung brauch ich keine, der X ist so schnell warm (Vorteil 1.6er), dass mir eine Nachrüstung nicht rentabel erscheint. |
apropo standheizung, wenns willst verkaufe ich dir meine standheizung vom 1.6er :)
ke ke ke so schnell wird er auch net warm standheizung ist standheizung siehst alle Autos mit schnee bedeckt nur dein auto nicht :) mfg alex |
na irgendeinen Vorteil muss der 1,6er doch haben :mrgreen:
|
Zitat:
Am Montag (wenn ich zur Arbeit fahre) steht mein Auto noch überdacht. Am Freitag (wenn ich von der Arbeit komme) fahre ich erst gegen Mittag weg, also ist da meistens schon wärmer. Dazwischen brauche ich das Auto nie in der Früh, also ist das hinfällig. :cheesy: Wenn dus mir aber zu einem guten Tarif überlassen kannst, wärs eine Überlegung wert. @Zachi: der 1.6er hat viele Vorteile -er ist schwächer, also weniger Versicherung -er ist schwächer, also weniger Spritverbrauch -er ist schwächer, also weniger Strafe bei Endgeschwindigkeit (:megalach:) -usw. :cheesy: mfg, Wolfgang |
Zitat:
hast ja gehört wie leise meiner trotz "diesem entopf" ist;) |
Zitat:
Klingen tut er schon geil, der 16V. Aber das leise Böllern des V6 hat ja auch was. 8) mfg, Wolfgang |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr. |