![]() |
Moin Matze,
nochmal herzliches Beileid! Dein Video : ABSCHIED NEHMEN - Good Bye my friend erzeugt echt Gänsehaut. Aber was solls, so ist es im Leben! Zum Glück ist dir und anderen Menschen nichts passiert - das ist die Hauptsache ! ;) mecklenburgische Grüße nach Vorpommern Christian |
Echt eine schöne Sache das mit dem Video! Find ich super (war ja auch ein schönes Exemplar seiner Gattung)!
hoffe du hast morgen mit dem X9 Glück und er überzeugt dich! Drücke dir alle Daumen und hoffe mal ich kann dein neues Auto nächstes Jahr auf dem HIC ansehen! |
Hallo Matze!
Ich möchte mich sasha hehn anschließen; das Video erzeugt Gänsehaut! Mein herzliches Beileid! Mir fehlen einfach nur die Worte - vor allem weil es in letzter Zeit auffallend viele sind! Ich war schon am Boden zerstört, als mir vor 2 Wochen jmd. ins Heck gedonnert ist und die Stoßstange nun zerkratzt und eingedrückt ist - aber verglichen mit Deinem Erlebnis ist das gar Nichts! Alles, alles Gute! LG Martin |
Ist tatsächlich ergreifend. Schön, das du auch an die community gedacht hast.
|
[Video] Abschied nehmen - Good Bye my friend
Hallo Männer!
Danke für die Anteilnahme und das Gefallen an dem Video! Irgendwas musste nich halt machen, um eine kleine Erinnerung zu schaffen! Morgen werde ich mir den Xedos 9 anschauen, aber irgendwie kann ich mich gar nicht drüber freuen! Es wird ein sehr schönes Auto sein, aber es wird nicht das 1. Auto sein, falls Ihr versteht. Wenn ich in die Vergangenheit schaue, habe ich einfach nur ein schlechtes Gewissen, dass ich so viele andere Autos zur Probe gefahren bin.. Aber auch nach einem RX-8, M6 MPS, M3 MPS, bin ich immer wieder gerne in meinen kleinen X6 gestiegen, er war einfach das Wahre. Auf den X9 werden dann meine 17" Felgen kommen und evtl. auch ne Tieferlegung, letzteres ist aber dem finanziellen Status überlassen. Für alle die sich dafür interessieren, ich habe ein kleines Video gemacht, mit dem ich eine Erinnerung an meinen Xedos 6 festhalten und mich zeitgleich von Ihm verabschieden muss. Klick - ABSCHIED NEHMEN - Good Bye my friend - Klick Habe jeder Zeit gute Erfahrungen in diesem Forum gesammelt und deshalb wollte ich mal ein DANKE setzen. Ich bin froh noch weiterhin in dieser Community sein zu dürfen. |
Purer Gänsehaut...man o man...mich hat es zu tiefst betroffen..toller Video
aber das wichtigste ist dir ist nichts passiert..;-) wie kann man so einfach abhauen...??!! Meine vermutung ist der mann hat bestimmt was zu verbergen,und ist deshalb abgehauen! Vielleicht alkohol,kein führerschein,wer weiss was er zu verbergen hatte...!! Aber der gehört dafür bestraft..hoffe die finden den LKW fahrer. Gruss xedosoliker39 |
Auch mein herzliches Beileid Matze. Denke ich kann etwa nachvollziehen, wie es dir emotional ergeht.
|
Von mir aus mein Beileid(Konnte nicht eher-War im Urlaub)
Ich glaube aber eher nicht das sie den Fahrer finden-Ist zu unwahrscheinlich. Viel Glück bei der Autosuche. Kopf hoch |
Moin,
mein Beileid, das Video ist einem Xedos 6 würdig. Möge meiner ewig rollen!! LittelSix |
uuh :( das ja grausam :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr. |