![]() |
@wirthensohn,
die Felgen sehen Hammergeil aus!:p Aber ich muss trotzdem etwas bemängeln...:mrgreen: Leider ist es auch niemand aufgefallen das die Felgen auf dem Foto nur 4 Loch haben:p dabei hat doch der Xedos 5 loch oder:razz: Aber Fotomontage geht auch mal 4 Loch,das nimmt der xedi nicht übel...:) Nee spass beiseite...die gibt es warscheinlich auch in 5 loch 114,3 oder?! eines würde mich auch interessieren; was sollen diese Schmuckstücke denn kosten pro Felge?schätze mal unter 200eur wird nix laufen oder? Gruss xedosoliker39 |
Zitat:
Gruß alex |
eines würde mich auch interessieren; was sollen diese Schmuckstücke denn kosten pro Felge?schätze mal unter 200eur wird nix laufen oder?
Gruss xedosoliker39[/QUOTE] also die felgen liegen bei mir um die 650€ |
Zitat:
Wer liest, ist klar im Vorteil ;) |
Zitat:
|
ne natürlich nicht alle 4st.
|
@pierre,
sorry hast recht:p hab nicht so recht drauf geachtet.. Gruss xedosoliker39 |
Zitat:
|
@pierre,
hast von mir email bekommen...schon zwei tage her..nicht gelesen:confused: Gruss xedosoliker39 |
Hallo Christian,
Ehrlich gesagt, dass mit der ET habe nie so richtig verstanden. Ich dachte immer: Je größer die ET, desto weiter rückt die Radnabe nach innen und der Felgenkranz kommt raus. Scheint ja dann wohl umgekehrt zu sein. :idea: @Xedosoliker eMail kam an, Antwort ist unterwegs! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr. |