![]() |
Hallo auch von mir!
komisch das noch keiner die weissen Seitenblinker vorgeschlagen hat.......:-D und wieder ein schönes Auto das mir zeigt das 17´zoll nun mal besser aussieht als 16`........:( hoffentlich is bald weihnachten Lg und viel Spass in der Community!!! (den Nutzen wirst sicher haben) |
Zitat:
Gruß Jürgen |
Zitat:
Gruß, Christian |
danke, danke. wusste ja gar nicht, dass meine felgen so gut ankommen:D
weiße blinker sehen schon ziemlich gut aus, auf dem x. will mir auch welche holen. |
mazolaexodus. aber deine felgen, sehen auch ziemlich geil aus. waren denk ich auch nicht billig. hast du fotos?
|
Hi,
ich finde die Form der nicht originalen Blinker nicht passend. Aber kann ja jeder selbst entscheiden. VG, Klaus |
Eindeutig ein geiles Geschoss, aber was ist an einem Xedos schon nicht hübsch ;)
|
es gibt nichts8)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
mein neuer auspuff. schöner sound8)
|
und was ist das für ein Auspuff, wenn man Fragen darf?
Ich brauche auch nen neuen, aber garnicht so einfach einen guten zu Finden... Serie oder Ferroz = mir persönlich zu langweilig Remus ESD = keine ABE für Serie 2 (außerdem kein MSD von Remus erhältlich) Fox Komplettanlage = relativ teuer, meist unzufriedenheiten mit dem Sound. Andere LEGALE Möglichkeiten fallen mir jetzt garnicht ein. Also klär uns auf!!!:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |