![]() |
Zitat:
das schöne ist das Soffitten wie die normalen Birnen abdimmen. Schade das die Haltbarkeit nicht so doll ist, nach drei Jahren versagen die LEDs und es flackert nur noch. Auch sonst hab ich wieder richtige Birnen drin. LED sind farblich geil, nur die Haltbarkeit der Elektronik ist mir zu kurz. Hast du sonst aber schön gemacht. LittelSix |
Zitat:
Naja, seh ich dann eh. Möchte es farblich sowieso mal umbauen, sobald ich alle Lampen (Standlicht, Türbeleuchtung, Soffitte) in meiner Wunschfarbe finde. mfg, Wolfgang |
Was wäre denn deine Wunschfarbe ? , ich mein Blau ist ja schon ganz schön .
Hab übrigens die Bi-LEDs im Standlicht jetzt auch verbaut, ..jetzt warte ich auf die Nightbraker, ..damit der unterschied nicht zu groß ist und ich angehalten werde ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Moin, die LEDs sind sicher noch in Ordnung, denke es sind die anderen Komponenten die versagen. War bei meinen letzten Standlichtern auch so. Da hatte ich mal weiß umschaltbar auf blau-blitzend. War geil auf der Autobahn. Naja, wenn man jung ist macht man manchmal so Sachen. Ansonsten bin ich kein Fan von blau - ist so VW mäßig und selbst die machen das nicht mehr, zu ermüdent. Weiß oder grün find ich gut - aber das haben wir ja. Mach man, mit LEDs ist viel möglich. Die Komponenten sind auch weiter entwickelt. LittelSix |
Zitat:
mfg, Wolfgang |
Hm meine Bluevision sind irgendwie deutlich gelber als deine Bluevision :?
Evtl liegts an der Spannung? |
Zitat:
Kann auch sein, dass deine Plastikkappen um die Birnen schon ziemlich dreckig sind? Ich putz die alle paar Monate mal, versuch das mal. mfg, Wolfgang |
Zitat:
Hm, die Plastikkappen wurden das letzte Mal im Juni 1998 geputzt :) |
Zitat:
mfg, Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |