Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   User und ihre Autos (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=1003)
-   -   Xedos 9 , Miller . (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=40388)

wirthensohn 07.01.2009 16:57

'93er und '96er Xedos 9 haben die Außenspiegel vom Xedos 6 Serie 2, '98er und 2000er Xedos 9 haben die Außenspiegel vom 626 GF.

Gruß,
Christian

born2die 07.01.2009 19:08

also passen die nur für den '98-er :?

aso, und wie unterscheiden die spiegel sich beim X6 serie1 und 2 ???

wirthensohn 07.01.2009 19:28

Wenn Du meinen Beitrag einfach nochmal lesen magst, wirst Du entdecken, dass die Spiegelkappen für die '98er und 2000er (Facelift) X9 passen.

Die Spiegel von X6 Serie 1 sind nicht elektrisch einklappbar und nicht zerlegbar. Da beides bei Serie 2 erforderlich war, haben sie eine unschöne, überstehende Wulst an der rückwärtigen Seite, die obendrein noch unlackiert ist.

Gruß,
Christian

xedosoliker39 07.01.2009 20:19

Zitat:

Zitat von wirthensohn (Beitrag 69288)
Wenn Du meinen Beitrag einfach nochmal lesen magst, wirst Du entdecken, dass die Spiegelkappen für die '98er und 2000er (Facelift) X9 passen.

Zitat:

Die Spiegel von X6 Serie 1 sind nicht elektrisch einklappbar und nicht zerlegbar. Da beides bei Serie 2 erforderlich war, haben sie eine unschöne
,

Wie bitte X6 spiegel serie 2 elektr.einklappbar:confused: meinst du vielleicht nicht x9 ??




überstehende Wulst an der rückwärtigen Seite, die obendrein noch unlackiert ist.

Gruß,
Christian

Gruss xedosoliker39

Peter Willer 07.01.2009 21:29

Zitat:

Wie bitte X6 spiegel serie 2 elektr.einklappbar meinst du vielleicht nicht x9 ??

Doch elektrisch einklappbare Spiegel gabs auch beim X6!

wirthensohn 07.01.2009 21:34

@xedosoliker39: das mit dem Zitieren sollten wir nochmal zusammen üben. Deine Antwort aus meinem Zitat heraus zu frickeln, ist doch etwas mühsam ;)

Ja, es gab elektrisch einklappbare Außenspiegel beim Xedos 6 der zweiten Serie. Bei jedem Xedos-Treffen zu bewundern. Allerdings im Gegensatz zum X9 nicht bei jeder Variante serienmäßig.

Soweit ich mich erinnern kann, ist beim Serie 2 ohne elektrisch einklappbare Spiegel statt dem Knopf für die Einklappfunktion oberhalb der Spiegelverstellung eine Art Blind-Deckel.

Gruß,
Christian

xedosoliker39 07.01.2009 21:48

Zitat:

Zitat von wirthensohn;69296[QUOTE
]@xedosoliker39: das mit dem Zitieren sollten wir nochmal zusammen üben. Deine Antwort aus meinem Zitat heraus zu frickeln, ist doch etwas mühsam ;)


Zitat:

Ja, es gab elektrisch einklappbare Außenspiegel beim Xedos 6 der zweiten Serie. Bei jedem Xedos-Treffen zu bewundern. Allerdings im Gegensatz zum X9 nicht bei jeder Variante serienmäßig.

Soweit ich mich erinnern kann, ist beim Serie 2 ohne elektrisch einklappbare Spiegel statt dem Knopf für die Einklappfunktion oberhalb der Spiegelverstellung eine Art Blind-Deckel.

Gruß,
Christian
Ja das mit zietieren klappt schon...:p noch!

ok.. das mit elektr. einklappbare Spiegel war mir nicht so bewusst.

Gruss xedosoliker39

RockyRobson 11.01.2009 07:44

Sag mal, welches Modell von Magnaflow ist denn das ? Ich such auch schon länger für meinen Miller, hab aber überall nur zu hören gekriegt" keine Serie, Sonderanfertigung....=teuer usw.);).

Gruß Sven aus Stromberg

Toby 11.01.2009 15:25

Hallo!

Ganz kurz!

Bitte nicht mitbieten bei ebay für die Spiegelkappen sonst zahl ich so viel! ;-)

Wäre super von euch! :)

MfG Toby

Peter Willer 11.01.2009 15:45

Zitat:

Zitat von Toby (Beitrag 69381)
Hallo!

Ganz kurz!

Bitte nicht mitbieten bei ebay für die Spiegelkappen sonst zahl ich so viel! ;-)

Wäre super von euch! :)

MfG Toby


Hmm da wären wir ja schon zu zweit :p


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.