Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Audio (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Xedos 9 (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=40039)

Alexander 23.05.2008 11:19

Zitat:

Zitat von Merlin2504 (Beitrag 60944)
Auf jeden Fall ist die Quali jetzt schon besser.
Ich meine die Frequenzweichen: Wo hast du die übrigens eingebaut? Ich habe sie neben den Lautsprecher an die Rückwand geschraubt.


Genau da habe ich die Weichen auch dran geschraubt !:)

Gruß,
Alex

Alexander 25.05.2008 20:54

HI ,
Ich habe diesen Samstag die Lautsprecher ein einen 4-Kanal Verstärker angeschlosen. Und ich muss sagen das ,dass ein unterschied wie Tag und Nacht ist.:-D. Einfach genial. Man kann sich kaum mit jemanden unterhalten wenn ich auf lautstärcke 20 (von 50) mache . Und das scheint ohne grenzen höher zu gehen. 8) . Bei dem Sound braucht man auch keinen Subwoofer mehr.(hehe).....

Gruß,
Alex

Merlin2504 26.05.2008 06:44

Zitat:

Zitat von Alexander (Beitrag 61037)
HI ,
Ich habe diesen Samstag die Lautsprecher ein einen 4-Kanal Verstärker angeschlosen. Und ich muss sagen das ,dass ein unterschied wie Tag und Nacht ist.:-D. Einfach genial. Man kann sich kaum mit jemanden unterhalten wenn ich auf lautstärcke 20 (von 50) mache . Und das scheint ohne grenzen höher zu gehen. 8) . Bei dem Sound braucht man auch keinen Subwoofer mehr.(hehe).....

Gruß,
Alex

Was hast du da für einen Verstärker angeschlossen und wo hast du den eingebaut?
Bin nämlich noch nicht so toll zufrieden. Hab aber am Wochenende nach längerer Autobahnfahrt noch andere Mängel an meinem Xedos entdeckt. Schreib ich aber getrennt in den anderen Threads.

Gruss Klaus

Alexander 26.05.2008 13:33

Zitat:

Zitat von Merlin2504 (Beitrag 61052)
Was hast du da für einen Verstärker angeschlossen und wo hast du den eingebaut?
Bin nämlich noch nicht so toll zufrieden. Hab aber am Wochenende nach längerer Autobahnfahrt noch andere Mängel an meinem Xedos entdeckt. Schreib ich aber getrennt in den anderen Threads.

Gruss Klaus

Hi ,
Also im moment fährt der Verstärker noch im kofferraum rum .
Den habe ich von MEDIAMARKT für 111€ , (wollte zuerst von Audiosystem , aber die hatten diese Woche keine zeil, für 300€, selberschuld) .DAs ist ein ground Zero TITANIUM Gzta 4.120MK²...., es tut auch ein anderer !

Gruß,
Alex

Merlin2504 26.05.2008 15:01

Zitat:

Zitat von Alexander (Beitrag 61074)
Hi ,
Also im moment fährt der Verstärker noch im kofferraum rum .
Den habe ich von MEDIAMARKT für 111€ , (wollte zuerst von Audiosystem , aber die hatten diese Woche keine zeil, für 300€, selberschuld) .DAs ist ein ground Zero TITANIUM Gzta 4.120MK²...., es tut auch ein anderer !

Gruß,
Alex

Da hast du jetzt doch Kabel von hinten nach vorn gezogen?

Alexander 26.05.2008 16:58

HI ,
Mm , nur von Vorne nach hinten . Das sind doch nur 4 leppige Kabeln . Das ander ist ich habe jetzt 3 chinckabel vom Radio bis in den Kofferraum. lol

Gruß,
Alex

Merlin2504 26.05.2008 18:30

Zitat:

Zitat von Alexander (Beitrag 61085)
HI ,
Mm , nur von Vorne nach hinten . Das sind doch nur 4 leppige Kabeln . Das ander ist ich habe jetzt 3 chinckabel vom Radio bis in den Kofferraum. lol

Gruß,
Alex

Die Chinchkabel liegen bei mir noch vom Subwoofer rum, aber ich bin im Alter etwas faul geworden. :-D

Gruß Klaus

Merlin2504 06.06.2008 08:35

Zitat:

Zitat von Merlin2504 (Beitrag 61091)
Die Chinchkabel liegen bei mir noch vom Subwoofer rum, aber ich bin im Alter etwas faul geworden. :-D

Gruß Klaus


naja, immer noch nicht zufrieden. Werde jetzt die Türen dämmen und dann mal schauen wie ich die Verkleidung festmachen kann, da der Hochtöner vorn an der Abdeckung anstösst, obwohl ich schon das Plastikgitter innen weggemacht habe.
Alex du hast geschrieben, du hast die Hochtöner weiter rein gesetzt? Wie hast du das nochmal gemacht?

Ein neues Autoradio wird wohl auch nötig sein. Mein 12 Jahre altes Alpine hat ausgedient.

Gruss Klaus

Alexander 06.06.2008 11:01

Zitat:

Zitat von Merlin2504 (Beitrag 61709)
Alex du hast geschrieben, du hast die Hochtöner weiter rein gesetzt? Wie hast du das nochmal gemacht?

Ein neues Autoradio wird wohl auch nötig sein. Mein 12 Jahre altes Alpine hat ausgedient.

Gruss Klaus

Hi ,
hm, ich meinte das die Lautsprecher in der Tür einwenig Spiel haben , und ich hatte sie bissken nach unten versetzt .

Ich habe gedacht das du die Hochtöner abgelötet hast ?

Gruß,
Alex

Merlin2504 06.06.2008 12:19

Zitat:

Zitat von Alexander (Beitrag 61712)
Hi ,
hm, ich meinte das die Lautsprecher in der Tür einwenig Spiel haben , und ich hatte sie bissken nach unten versetzt .

Ich habe gedacht das du die Hochtöner abgelötet hast ?

Gruß,
Alex

Das hab ich auch, aber sie stecken noch drin im Lautsprecher. Du hast sie wohl wo anders hingesetzt?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.