![]() |
Hallo mein bester ich hoffe der staub ist raus aus deinen lungen aber nach einer so langer zeit müßte es geschehen sein ich hoffe wir sehen uns bald wieder und paß Du wenigstens auf dei schätzchen auf ronny
|
Hallo Ronny!
Auch ehmalige Xedosfahrer sind jederzeit Willkommen ;) War sehr lustig mit euch! Was macht der Nachwuchs? Gruß Peter |
Wäre auch gern mal dabei!!! Was haltet ihr von Bad Berneck so in der Nähe da ist auch ein Dampflockmuseum da könnte man ja nen Ausflug hin machen und ist auch so ne sehr schöne Gegent,auch wenn ich aus,m Osten komm:D
|
Hey @all,
jepp, ich bin auch gerne dabei. Mal die ganzen Leute persönlich kennenlernen ist sicher cool. |
Halli Hallo
Wie währe es denn mit Workshops? So ala Spiegelschalter beleuchten oä.? Hatschi |
Zitat:
@Ringo: Das Treffen hat schon einen festen Ort. Da ich das ganze organisiere wär das etwas schwierig so weit weg etwas zu planen. Schöne Grüße Peter |
Halli Hallo
Ah, sehr gut, meine Felgen waten schon auf die Wundermittelchen ... ach ja, den hinteren linken Radlauf hätt ich zm machen... :-D Zahnriemenwechsel währe ja auch was... :) Hatschi |
Gruß Peter
Wo wäre den das? Gruß Ringo |
Salve Xedosfans,
der Termin klingt gut, mal sehen was ich bei meinem Arbeitgeber so raushandeln kann... wäre gerne mit dabei. Die Idee mit den "Workshops" gefällt mir sehr gut, kann ich mir endlich mal praktische Kniffe von den Profis abschauen. Gruß Oliver |
Zitat:
Zitat:
Schöne Grüße Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr. |