![]() |
Hallo,
die Farbe scheint fotografisch schwierig zum Einfangen zu sein. Sieht aber auch so gut aus. VG Klaus |
Update 20.10.2011
So.......
nun hat auch ein KL in meinen Motorraum gefunden :!: Gruß |
Moin Patric,
Mit welchem Steuergerät fährt der KL im Serie 2 X6, also in deinem? Selbe Frage betrifft den LMM und die Zündanlage. Aus welchem Spender ist der Motor? was sagt die serienmäßige Wegfahrsperre? Gruß Christian |
Moin,
Der Motor stammt aus einem MX6 und der Rest ist alles Original Serie2 X6. Ich habe alles vom KF übernommen,nur der Motor ohne Ansaugbrücke ist neu,der Rest ist alles Serie. Neuteile: Kupplung,Zahnriemen,Wapu,VDD,Zündkerzen,Ölfilter und alle Flüssigkeiten erneuert! Fakt: Motor MX6 ( ohne Brücke ) Rest ab Werk ! Gruß PS: Und der Motor geht wie ein Bienchen mit richtig Druck :-) |
Prima, danke für die Antwort. Dann kann's ja losgehen 8)
Gruß Christian |
@Patrik
Na, war ja auch höchste Zeit. Hoffe der Zahnriehmen war diesmal gefügiger. Wünsche Dir viel Spaß damit. Nehme an, Du hast ebenso die KF Schwungscheibe belassen? Hast Du die Drosselklappe vom MX6? |
Die ist doch ein Stückchen größer als beim KF?
Gruß |
Zitat:
Ich habe Sie auch dran. Keine Probleme! LittelSix |
Nabend,
also der Zahnriemen war etwas williger:-) Der Rest ist wie schon gesagt Serie... Leider hatte ich keine MX6 Drosselklappe,sonst ware sie natürlich verbaut worden! Und die leichte KF Schwungscheibe ist natürlich Pflicht :-) Gruß |
Zu Verkaufen
Mein X steht ab heute zum Verkauf.
Daten stehen in diesem Thread und ich denke zum KL muss ich nichts weiter sagen. Alle Fehler sind beseitigt (Thread im Elektrik Bereich) und der Preis ist 3000€ FEST. wer Interesse hat einfach anrufen unter 0151/25329356 Der X steht in 53840 Troisdorf Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr. |