![]() |
Zitat:
Wer unsere Straßen kennt, der weiß warum. :cheesy: Und optisch passts jetzt wirklich erstmals so richtig. Original war er viel zu hoch (Abstand Rad-Radlaufkante war oben doppelt soviel wie zur Seite), danach zu tief (Abstand ca. 1/3 vom seitlichen), jetzt ist er rundum gleichmäßig im Radhaus und das gefällt mir. 8) mfg, Wolfgang |
Zitat:
Er ist jetzt ca. 25-30mm tiefer, das reicht. 8) Nö, dann bin ich wie die ganzen "GTI, R32, R36, S3, ..." Spasten, die meinen, damit ihr Scheißhaus von Auto zu verbessern. 8) Ich wollt die Schriftzüge vom Heck haben aber trotzdem nicht darauf verzichten, dass man weiß womit man es zu tun hat. :cheesy: mfg, Wolfgang |
Hallo Wolf,
sehr schön. Ich find's harmonisch. Die "Tiefe" oder "Höhe" ist gerade so richtig schön, wir haben ja keinen Rennwagen (auch wenn er schön schnell ist). Aber eben "schön" und "schnell":D Mir gefallen die Xedos Schriftzüge an der Seite sehr gut, wirkt irgendwie sehr elegant. Was mir weniger gefällt (aber das macht nix), ist die Form des Blinkers. Die ist leider im Original anders, aber da gibts halt nix passendes. Viele Grüße Xedos9 |
Zitat:
Und die Blinker lasieren oder dergleichen ist ja auch wieder verboten, obwohl ich zugeben muss, dass mir das ohnehin nicht gefallen würde. 8) Die weißen oder rauchgrauen Seitenblinker sind für mich die einzige optisch passende Alternative. :ja: mfg, Wolfgang |
also erstmal, mir gefällts auch sehr gut so wie ihn jetzt hast :ja:
alles schön harmonisch, außer vielleicht könnte er vorne ums kennen tiefer sein.;) mal was anderes mustests du damals dringend bördeln als noch die kw drinnen hattest, weil wenn nicht mach ich auch gleich die felgen rauf:p |
Zitat:
Nein, von meiner Seite war keine Notwendigkeit da, wär sich eigentlich alles ausgegangen und bin auch nie irgendwo angekommen am Radlauf, das hätt ich gemerkt. Habs nur machen lassen, weil ich mir dachte, wenn sie schon die Radläufe neu machen, kann man auch gleich bördeln und ziehen... 8) Hat mans später leichter beim Typisieren. mfg, Wolfgang PS: Bilder! :cheesy: |
aber natürlich gibts bilder;)
|
Zitat:
mfg, Wolfgang |
Zitat:
kanns gar nicht mehr erwarten:) |
Zitat:
Hmmmm, komisch, bei mir ist das andersrum und ist nicht geschraubt...hab diesen nüppel abgemacht, war keine schraube drunter und noch ist bei mir das AUßENPLASTIK orange und innen ist es halt weiß, bei dir ja umgekehrt, deswegen kann man rausnehmen :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |