![]() |
Die Scheiben waren schon getönt, als ich ihn gekauft habe, und die Felgen waren auch dabei 8)
Aber ich würde mal sagen Scheibentönen kostet bei uns 200-250€. Bin nämlich gerade am überlegen, ob ich mir die vorderen auch noch tönen lasen soll 40% halt :-D |
Hey, welche Maße hat dein Kennzeichen vorne?
mfg, Wolfgang |
http://www.youtube.com/watch?v=n4dlaZ8KUcY
Maln bischen Sound vom leeren ESD :) @Wolf: Ist eben ein Standart Motorrad-Kennzeichen wie es in Deutschland üblich ist 8) |
Mazda Xedos 6 V6 die zweite
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallo,
hab ja noch gar nicht gepostet, dass ich mir vor kurzem noch einen zweiten Xedos zugelegt habe :D Daten: Km: 206000 Motor: V6 2.0 144PS Ez: 05.1993 Farbe: D7 ;) Vollausstattung Habe aber vor ihn wieder zu verkaufen, bzw. er steht schon in mobile und autoscout! |
Dein Xedos klingt ja mal echt geil. Gefällt mir. 8):ja:
Zum Kennzeichen: wie groß ist das genau? Möchts nur wissen, weil ich mir beim Versicherungswechsel auch gleich ein zweizeiliges holen möchte, das bei uns 300x200mm groß ist. Wenn ich weiß wie groß deins ist, kann ichs besser abschätzen wie das bei mir aussehen wird. mfg, Wolfgang PS: dein zweiter Xedos ist auch sehr schick. :ja: |
Hallo Wolfgang,
das einzeilige Kennzeichen ist in Österreich bei gleicher Breite um 10mm höher als das Deutsche. Zweizeilig weiß ich nicht, muss Truckdriver messen:-) VG, Klaus |
Zitat:
Übrigens.. interessante Farbe. Ich wusste nicht dass es die gibt. Oder sieht die nur auf dem Foto so aus? Gruß Jürgen |
haste den ESD selber leer gemacht? wenn ja aufgeflext oder angezündet?^^
|
Zitat:
@Rooz21 also mal genauer: Hierbei handelt es sich um eine 100€ Ebay Auspuffanlage der Marke Ferroz mit ABE für dieses Fahrzeug. Wohlgemerkt komplett ab Kat! Und da mir der Sound bisschen zu leis war, wollt ich ihn gern kerniger! Also: An der Oberseite aufgeschweisst, Dämmwolle raus und wieder zugebraten! Jetzt wo du mit ausbrennen kommst, war ich ja eigentlich ziemlich doof :D Bzw. ich möchte meinen MSD noch leermachen, ist da auch nur Wolle drin? Dann brenn ich den nämlich aus 8) |
Zitat:
also egal ob der von ferroz oder sonstwas ist, die müssten ja alle gleich aufgebaut sein... also müsste es auch mit meinem gehen^^ koole idee was?^^ ich weiß nicht ob im MSD nur wolle drin ist, aber ich bin mir auch nicht sicher ob die wolle ausm ESD so leicht abfackelt, vll. bissl benzin rein und dann anzünden^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr. |