![]() |
Das ist nichts ungewöhnliches das so ein Teil durchgammelt....
|
Hallo also was ich weiß kann man dagegen vorbeugen, im ganzen Innenraum ist Feuchtigkeit das ist klar und es wird kein Auto geben wo dies nicht der Fall ist.
Hab vor kurzem gehört (oder im TV gesehen) dass da eine alte Socke (ohne Loch :)) gefüllt mit Katzenstreu wunder wirken soll, einfach eine oder zwei unter die Sitze packen und es wird im Innenraum trockener - Folge - die Scheiben beschlagen nicht mehr so viel bzw. so schnell. Mfg Chris :winke: |
Oder das gleiche mit Silicagel machen, wie schon einige Seiten zuvor vorgeschlagen :?
|
Zitat:
Ansonsten guter Tipp, merk ich mir vor falls ich auch mal das Problem haben sollte. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber werd mir eine Alternative ausdenken. Da ich seit 5 Jahren keine Katze mehr habe, muß ich wohl auch mal nachschauen in welchen Verpackungsgrößen die Teile erhältlich sind. Gruß Gift |
Zitat:
|
Scheiben beschlagen
Hey, wollte mal fragen wie ihr das bei den Temperaturen draußen macht..bei mir laufen immer super schnell die scheiben an und ich habe keine lust die lüftung die ganze zeit auf stufe 3 laufen zu lassen.
wie macht ihr das? habe jetzt mal so nen anti-beschlag-spray gekauft und das hilft bei den seitenscheiben auch ganz gut. aber bei der front und der heckscheibe funzt das nicht so super..also vlt habt ihr ja noch ne andere idee? vielen dank schonmal :) |
entwerder hast du feuchtigkeit drin ohne ende .
was noch eine möglichkeit wäre das dein pollenfilter zu ist was jährlich erneuert werden sollte .wenn vorhanden ? oder eine undichte stelle im fahrzeug ! schaue mal ab deine ersatzradwanne wasser drin ist ? rechts und links im kofferaum wasser steht ? fußboden naß ist ? fußmatten naß ? gruß chris |
ich habe zwei auto-entfeuchter unter den vordersitzen. das enthaltene granulat entzieht der raumluft die feuchtigkeit. nur die heckscheibe ist manchmal noch teilweise beschlagen. wen das stört, der kann einen entfeuchter direkt auf die hutablage legen, dann ist auch die nach 3-4 minuten frei.
ansonsten wurde das hier schon mal diskutiert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |