![]() |
Also die Wolle schaut bei Betrachtung aus, als obs irgendne Glaßfaserwolle ist :p Die Frage ist nur ob das Zeuch auch brennen tut! Ich kenn das Auspuffausbrennen nur vom Motorrad, aber da wird sicherlich keine andere Art der Dämmwolle drin sein, als beim Auto :D Shit ich hätte eher auf die Idee mit dem Ausbrennen kommen sollen, da hätt ich mir warscheinlich jede Menge Zeit und Arbeit erspart ;-)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
UPDATES ;)
Also das fahre ich zur Zeit übern Winter und mein X hat sichn bisschen gewandelt8) Ich hoffe euch gefällts;-) Gruß Fabian |
sieht gut aus 8)
|
Super...schaut es aus;-) vorallem ein X6 mal mit xenon...easy..!! genug stoff für xenon gegner..:haha:
Gruss xedosoliker39 |
Alles Original und Eingetragen 8) Ne mal im Ernst das Xenon is nicht grün, falls das jetzt von euch welche bemängeln wollen ;) Die Vorschaltgeräte waren einfach noch nicht ganz auf Betriebsspannung :!:
|
Sehr schön :respekt: aber den Scheiben hättest du dann schon mal etwas Bremssattellack oder zur Not Hammerite gönnen können. ;)
Gefällt mir sehr gut. LG Gift |
Wieso denn? Wartet doch mal mit den Bremsscheiben ab bis Mai 8)
|
Schaut sehr geil aus. :ja: Welches HID-Kit hast du verbaut?
mfg, Wolfgang PS: täuscht es mich oder seh ich in den Frontblinkern immer noch einen orangen Schimmer? Welche Birnen hast du da drin? |
Zitat:
Oder jetzt im Lotto gewonnen oder ausgelernt. ;) LG Gift |
Zitat:
Gruss xedosoliker39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |