Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Events (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=11)
-   -   3tes Süddeutsches Xedostreffen - Teilnehmerliste (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=39796)

Jugien 20.05.2008 17:32

Ach was, komm zum Treffen, sobald wir 2 Promille erreicht haben, machen wir dein Xedos bei Peter wieder flot, die passenden Ersatzteile hat er bestimmt auch da.:D

Gruss
Eugen

Björn 20.05.2008 17:34

mmh es geht sich ja nur um die linke innere Antriebswelle. wenn das nicht wär wär alles kein thema

xedosoliker39 20.05.2008 18:28

Zitat:

Zitat von Jugien (Beitrag 60797)
@ Björn,
haha :D, eigentlich nur Wodka ohne Red-Bull, das in Bochum war eine ausnahme, weil du da warst. :D

Zitat:

@ Xedosliker,
der Klose hat ne größere Baustelle, an der wir versuchen am Samstag Farbe drauf zumachen und am Sonntag Polieren, wenn du Sonntag früh kommst, kann man dich bestimmt mit einplanen. ;)

Gruss
Eugen

Klar ich werde (wenn nichts dazwischen kommt..) zwischen 9 u.10 h dort sein!
Bei mir sind nur ein paar kleinigkeiten zu beseitigen.....:p:p
Gruss xedosoliker39

Jugien 20.05.2008 18:30

@ Xedosliker,
Stop, am Sonntag gehts ja gar nicht, da muss ich Autofahren und kann kein Bier Trinken, so ein pech auch für dich.

Spaß:D

xedosoliker39 20.05.2008 18:56

Zitat:

Zitat von Jugien (Beitrag 60811)
@ Xedosliker,
Stop, am Sonntag gehts ja gar nicht, da muss ich Autofahren und kann kein Bier Trinken, so ein pech auch für dich.

Spaß:D

:motz::haha:...ok wird schon schief gehen..:p
Gruss xedosoliker39

chillah 20.05.2008 22:14

ok leute, dann werde ich wie es aussieht auf dem rückweg von schwangau beim treffen mit meiner freundin vorbei kommen... ich denke mal es wird keiner weiter aus dem osten dort sein, sodass ich die fahne für uns hoch halte ;)

bis denn dann...

p.s. ich bringe übrigens dann mal die duftbäume mit, die ihr bisher immer ausgeschlagen habt. vielleicht findet sich ja vor ort ein interessent ;)

Zedosch 20.05.2008 23:40

ich freue mich sehr auf unser treffen.
was werden wir da machen eigentlich.
oder können wir vorschläge machen ?
z.B. Drag Rennen am ammersee und nehmen wir das auf und bei youtube kann man hochladen. oder was interresantes.
ihr seid dran.
grüsse von mir und vom Zedosch. ;)

klose 21.05.2008 06:20

Zitat:

Zitat von Zedosch (Beitrag 60836)
z.B. Drag Rennen am ammersee

ja und ich gewinne....


mfg klose

Zedosch 21.05.2008 10:49

mal schauen, ob du gewinnst. :D
also ich dachte auch mit den anderen autos, also nicht nur mit unseren xedos.
es gibt im internet sehr wenige drag rennen von xedos6, find ich.
natürlich mahcen wir auch schöne fotos, videos und soo.
Ausserdem ab wann wird ihr da sein.?
ich komme so gegen 11.00 Uhr. oder soll man lieber doch früher kommen.?
serwus. :)

Peter Willer 21.05.2008 11:53

Ich glaub gegen klose wirst du wenig Chancen haben. Bei ihm haben wir vor einer Woche den 2,5l aus dem Xedos 9 eingebaut ;)
Aber Rennen brauchen wir nicht umbedingt. Jeder weiß doch wie sein Xedos geht. Und andere Autos werden ja eh nicht da sein. Ist ja ein "Xedos"-Treffen ;)

Also Leute wie schaut es bei denen aus die sich bis jetzt noch nicht zu Wort gemeldet haben? Wie sollen wir das mit dem Essen regeln? Will jeder selber was zum Grillen mitbringen? Ideal wäre es auch wenn jemand z.B. Kartoffelsalat, Nudelsalat oder andere Beilagen mitbringen kann.

Gruß Peter


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.