Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   User und ihre Autos (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=1003)
-   -   Mein Xedos 6 V6 (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=42602)

Daggy 07.01.2011 11:09

Da ich gerade 5 Felgen beim Pulverbeschichten habe kann ich dir da was zu sagen :) Es ist von Firma zu Firma unterschiedlich. Habens noch etwas billiger bekommen und zahlen für 5 16 Zoll Felgen 250 Euro... Denke das ist ein korrekter Preis ;)

Truckdriver 07.01.2011 14:36

Also ich zahl ein zehntel deines Preises ;) Schätze mal du bist zu Hartung und Schuberth gegangen?

Truckdriver 07.01.2011 14:39

Zitat:

Zitat von -=LuX=- (Beitrag 108383)
Ja ja ja, is ja gut Ihr Säcke... :gun:

Aber eigentlich gings mir ja nur darum, zu zeigen, dass ich mich noch an Fabians schöne Kyalamis erinnert habe (gefielen mir aber in silber besser). :mrgreen:

Trotzdem die Frage, was kostet sowas, wenn man nicht in der Pulverbeschichtung arbeitet?

Gruß
Jürgen

Man war doch nicht bös gemeint ;)
und auch nicht arrogant :p
PS: Ich weiß das Niveau keine Handcreme ist 8)

Daggy 07.01.2011 17:39

Zitat:

Zitat von Truckdriver (Beitrag 108395)
Also ich zahl ein zehntel deines Preises ;) Schätze mal du bist zu Hartung und Schuberth gegangen?

ist ja logisch wenn du da arbeitest :)

puh ne in estenfeld ist die firma. mir fällt der name gerade nicht ein.

-=LuX=- 08.01.2011 12:06

Pro Felge 50,- Euro scheint mir auch akzeptabel. Aber dann waren die Felgen vorher noch im ordentlichen Zustand, oder?

Wir haben letztes Jahr die Felgen vom schwarzen X6 aufbereiten lassen und dafür 100,- Euro pro Stück bezahlt. Allerdings waren die durch 11 Jahre harten Großstadt Einsatz ziemlich mitgenommen. Als wir den X gekauft hatten, wollten wir deshalb die Felgen erst garnicht mitnehmen (das waren die Sommerfelgen, es waren Winterräder montiert).

Die Entscheidung zur Aufbereitung fiel dann, weil uns die Felgen sehr gut gefallen, man sie nicht mehr neu bekommt und weil es 8 1/2" Felgen sind. Dann hatten wir noch das Glück, passende, neutrale Nabendeckel aufzutreiben, denn 2 hatten gefehlt und eine war kaputt.

Gruß
Jürgen

Daggy 08.01.2011 12:23

naja mit im preis ist leichte bordsteinrempler beseitigen, komplett sandstrahlen und in gewünschter farbe pulverbeschichten... die eine reservefelge hat nen bordsteinschaden der mitgemacht wird.

man muss die felgen halt blank mitbringen was denke ich selbstverständlich ist. aber ja, es waren keine grobe schäden vorhanden bis auf die reservefelge.

kann bei bedarf dann mal fotos vom ergebnis reinstellen :) werden in ca. 1 - 2 wochen fertig sein.

2.0 24v 08.01.2011 12:57

ach immer wieder schön der xedos finde das foto von oben toll , da kommt die eleganz gut rüber .
nice

-=LuX=- 08.01.2011 13:28

Zitat:

Zitat von 2.0 24v (Beitrag 108435)
..finde das foto von oben toll , da kommt die eleganz gut rüber .
nice

welches?

Truckdriver 08.01.2011 13:50

Ich glaube ich weiß welches gemeint ist, ganz am Anfang als ich ihn bekam ;)

Truckdriver 14.05.2011 13:30

Aktuelles von meinem X
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So schaut er Momentan aus ;) Foto ist von gestern auf Street Culture in Nürnberg! Kennt das vllt. jemand von euch? Is jeden Freitag beim XXL Lutz ein Markenoffenes Tuningtreffen und wenn gutes Wetter ist, sind locker mal 1500 Fahrzeuge am Platz 8)

Leider könnt ihr so meinen Innenraum nicht sehen, denn Aussen hat sich bis auf eine Edelstahlkomplettanlage nicht viel getan, werde aber versuchen in der Nacht mal ein paar Fotos zu machen ;)

Gruß

Fabian


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.