![]() |
Zitat:
Merken wirst du erstmal nix, aber dein Chassis dankt es dir. Meinen X6 (vorn sehr tief und hart) möchte ich in diesem Leben nicht ohne Domstrebe fahren. Obwohl es sicher gehen würde. Aber das Motto ist wie immer: Besser man hat - als man hätte ;) Die Autos (X9 ausgenommen) sind halt sehr leicht gebaut. Gruß, Andre |
Zitat:
Mit meinem X6 war ich irgendwann mal auf einer geeichten Brückenwaage (mit fast leerem Tank und ich bin auch ausgestiegen:)) und der hatte um ~100kg mehr als laut Typenschein. VG klaus |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo Jürgen,
ich möchte Deinen Thread nicht zumüllen, aber ich hab mal bei mir die Stoßstangenunterseite fotografiert. Anhang 6885 Die Originalspoilerlippe sieht so aus: Anhang 6884 Eigentlich glaube ich, dass die Lippe auf den Querträger vom Kühler gehört (ich glaube, heute habe ich da auch die Montagefeinheiten gesehen). Aber auf der Stoßstange sind li und re auch so "Bohrungen" und da könnte doch irgendwo, irgendwann oder in irgendeinem Land eine Abdeckung gewesen sein, oder? Sieht das bei Dir genauso aus? Viele Grüße Klaus |
Hallo Jürgen,
bist Du auf Urlaub? Schon lange nichts mehr von Dir gelesen. Hoffe es geht Dir gut. VG Klaus |
Hallo Klaus,
ich bin im Moment tatsächlich etwas beschäftigt und schaue nicht jeden Tag ins Forum. Ich schaffe aber, noch alle Beiträge mitzulesen. Zu dem Foto bin ich leider auch noch nicht gekommen, den MX-6 habe ich selbst schon einige Wochen nicht mehr gesehen, da er schon eine Weile in der Garage steht, die etwas weiter weg ist. Ich hab's nicht vergessen, kann aber noch etwas dauern. Gruß Jürgen |
Hallo Jürgen,
kein Problem wegen der Bilder. Ich machte mir schon etwas Sorgen, da Du ja ein sehr intensiver Forumaner und normalerweise extrem schnell bist . Viele Grüße klaus |
Suchbild
|
Gefunden!!! :D
|
Ich habe heute mal die Teilespenderoptik (Insiderscherz, siehe hier) ergänzt. Die Lichtverhältnisse waren eben schon sehr schlecht. Der MX steht z.Zt. auch auf Serienrädern, weil meine MX Räder gerade am X6 montiert sind. Bei Gelegenheit mach ich mal bessere Bilder.
http://imageshack.us/a/img708/3193/ysm6.jpg Gruß Jürgen |
Hallo Jürgen,
passt eigentlich ganz gut, der fremde Teil. Ich mach die Originallippe drauf, allerdings im Moment zu viele Projekte - daher muss das warten. Auch die Spurverbreiterung hat den Weg noch nicht aufs Auto gefunden. VG Klaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr. |