Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   User und ihre Autos (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=1003)
-   -   [Mista Matze] Xedos 9 2.0l V6 (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=39559)

Mista Matze 31.10.2010 19:18

Danke Wolfgang! :)

Ne, aber gleiches habe ich auch schon fast gedacht als ich das Bild gesehen habe :D

Sind immer noch die Philips Blue Vision!

Gruß, Matze

w00lf 31.10.2010 19:21

Zitat:

Zitat von Mista Matze (Beitrag 105923)
Danke Wolfgang! :)

Ne, aber gleiches habe ich auch schon fast gedacht als ich das Bild gesehen habe :D

Sind immer noch die Philips Blue Vision!

Gruß, Matze

Wow, dann kommt das auf dem Bild einfach so geil drüber. 8)

Hab bei mir in den Neblern auch die Bluevision drin. Interessanterweise ist, wenn man den Scheinwerfer von vorne betrachtet, überhaupt kein Unterschied zu den Nightbreakern zu erkennen (hab den Vergleich mit links NB und rechts BV gemacht) aber wenn man den Lichtkegel auf der Straße ansieht, sind die Bluevision doch deutlich weißer.
Sehen die Bluevision bei dir in den Scheinwerfern auch total gelb aus?

mfg, Wolfgang

Loading 31.10.2010 20:02

auch von mir: respekt
schöner X

muss von meinem auch mal bilder im dunkeln machen ...... ob das auch so rüberkommen wird ^^
polieren müsst ich meinen auch noch

gruß

Toby 31.10.2010 23:41

Auch von mir!!! WOW!!!

Er wird immer immer schöner! ;-)

Klasse Bilder ist man ja von dir gewohnt aber die bei Nacht und mit dem Lichteinfall!!! Genial!!!

Komm heil durch den Winter!!! ;)

MfG Toby

marcel X9 08.04.2011 12:32

Hallo Mista! :)

Sag mal, könntest du bei Gelegenheit ein paar Bilder aus der Nähe von deiner super Auspuffanlage machen? Vielleicht sogar auch eins von unten?
Das Endergebnis ist einfach genial und nur beneidenswert.
Was kostet denn so ein individueller Spaß ungefähr, denn interessieren würde mich so ein Umbau auch :)

Danke schonmal.
Grüße,

Mista Matze 08.04.2011 15:18

Hey!

Schön dass es gefällt. Ich erfreu mich auch jeden Tag da dran ;)

Diese V4A Anlage ab Kat wurde von Individual Exhaust gefertigt und mit ca. 1400 € (inkl. TÜV Abnahme) biste dabei. Ich hab den X9 Nachmittags abgegeben und am nächsten Tag gg. Mittag wieder abgeholt. Die Zeit zwischen Fertigung und Abholung bekommst du einen kostenfreien Leihwagen des hauses.

Mein X ist ca. in 14 Tagen auf der Bühne und bekommt die nächste Investition eingebaut 8) Ich werde dann mal Bilder machen.

Und wenn er dann wieder seine Meguiars Pflege bekommen hat, mach ich mal wieder schöne Bilder von außen :)

greetz

marcel X9 08.04.2011 15:43

Danke für die Info!
Bin mal gespannt was du als nächstes einbaust ;) und warte auf wie immer interessante Bilder.

Grüße,

marcel X9 09.04.2011 18:03

Ich habe noch eine Frage zu deinen Felgen:
Und zwar würden mich die genauen Spezifikationen interessieren, denn ich kann auf der MoTec Seite nirgends einen Xedos9 in den TÜV-Gutachten sehen. Hast du einen Einzelabnahme gemacht?

Mista Matze 10.04.2011 11:10

Hey!

Ja in dem Format wirst du auch keinen Xedos 9 mehr in den Gutachten finden. Bei 18" hört es da meistens auf.

Es sind Motec Antares in 8,5x19" ET 40 mit 235/35/R19 Continental Sport Contact 3 und wurden per Einzelabnahme abgenommen.

kitzi83 10.04.2011 11:35

@ Mister Matze........also dein X9 wie ich ihn auf den Bildern sehe ist echt von keinem zu topen...die Farbe, die Felgen, das Gesamtbild...einfach traumhaft ... 8)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.