![]() |
Lenkrad Höhenverstellung X9
Hi Leute,
ich hab jetzt seit knapp 2 monaten meinen X9 Miller und wundere mich etwas über einige Aussagen in anderen Kaufangeboten. Dort wird immer geschrieben: "Lenkrad Höhenverstellung" Also meins geht komischerweise nur in der Länge verstellen, aber nicht hoch und runter. Ist das normal, oder ist bei mir was verklemmt, oder gab es da Unterschiede zw. den Modellreihen? Oder bin ich einfach zu doof dafür??? :D Mfg Cane |
Nein, das liegt nicht an Dir. Das liegt an den Verkäufern, die schlicht zu doof sind. Oder an den Autobörsen, wo man nur pauschal die Höhenverstellung ohne nähere Spezifikation auswählen kann.
Beim Xedos 6 ist das Lenkrad generell nur Höhenverstellbar, beim Xedos 9 generell nur Längsverstellbar. Das gilt jeweils für alle Modelljahrgänge, Motorisierungen und Ausstattungsvarianten. Gruß, Christian |
Super, danke und ich dachte schon ich wäre echt zu doof dafür!
Aber dann is ja gut. |
Noch ne kleine Frage, ist die Holzdekorblende noch irgendwo verschraubt, oder sind es nur die Klipse.
|
wegen den lenkrad hab ich mich auch schon dumm und dämlich gesucht..gut zu wissen das es nur in dei länge geht..aber leider schade für kleine leute wie mich..lol
wegen mittelkonsole ausbau gugst du hier..;) http://www.xedos-community.de/showthread.php?t=39823 |
Den Thread hab ich schon gefunden, aber soweit muss/will ich die Mittelkonsole garnicht zerlegen, ich will nur die Holzdeckerblende entfernen. Aber ich denke die ist nur geklippst.
|
Halli Hallo
Dazu muß aber nun mal alles raus weil´s hinterm Schaltknauf geschraubt ist... Hatschi |
Ah, jetzt versteh ichs. Die Alublende ist auf ner Plastikträgerplatte udn die ist am Schaltknauf verschraubt?
|
Halli Hallo
Das ganze ist ein Gußteil wo das Holz aufgeklebt ist. Und der ist hinter´m Schaltknauf verschraubt. Hatschi |
Zur Präzisierung: "hinter dem Schaltknauf" meint zum Handbremshebel hin.
Gruß, Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr. |