Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   User und ihre Autos (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=1003)
-   -   Mazda Xedos 6 V6 (Airbrush) (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=39786)

Jugien 16.02.2008 17:26

Mazda Xedos 6 V6 (Airbrush)

Hallo Community,

nun ist es soweit, nach dem ich ca. 2 Jahre Mitglied in der Community bin, möchte ich euch meinen Xedos präsentieren, er ist zwar noch in Arbeit und wird wahrscheinlich nie fertig sein aber ihr könnt ja bei Interesse meine Projekte mitverfolgen.

Eigentlich wollte ich ihn erst nach den Treffen Präsentieren aber ich konnte ihn nicht länger von euch geheim halten.

Auf meiner Homepage http://bul-design.de/ könnt ihr alle Bilder und Berichte sehen.

Außen ist er so gut wie fertig, zusammengebaut ist er auch schon aber die Bilder vom fertigen Xedos stelle ich erst rein, wenn ich das Fahrwerk und die Alufelgen drauf habe.

Bis dahin folgen noch viele Umbauaktionen vom Innenraum, Kofferraum und Motorraum.

Also viel Spaß auf der Page und das Gästebuch nicht vergessen.

An dieser Stelle möchte ich nochmals einen ganz GROSSEN DANK an Peter Willer ausrichten, der mich die ganze Zeit bei der Einrichtung der Homepage unterstütz.

Gruss

Eugen

David 16.02.2008 20:12

Hi Jugien.
HAMMER HAMMER HAMMER. Mehr brauch man nicht sagen.:-D
Gruß David

dtcnero 18.02.2008 10:00

Also was man bisher sieht wird das verdammt gut.

Stellt sich gleich die Frage ob du das später auch als Dienstleistung anbieten kannst? ;)

Hast du Bilder von den zweifarbigen Sitzen?

Hab einen Lackierer hier in der Nähe der mir als guter Bekannter nen fairen Preis für ne Komplettlackierung macht... wie wäre es mit Ferrari Rot als Grundton und dann ein paar gelbe Flammen ^^

mfg

Nero

Jugien 18.02.2008 18:53

Danke,

ja ab jetzt tue ich das auch als Dienstleistung anbieten in unserer Firma siehe Links auf meiner Seite Lukas, die Seite ist aber noch im aufbau. Sitze färben tun wir schon länger anbieten, Bilder von meinen Sitzen gibt es denk ich mal ende der Woche, hab nur bilder vom Fahrersitz aber das wurde mit Handy Fotografiert. Und die anderern werden erst diese Woche eingefärbt.

zu deinem Auto, Flammen? hmm, geschmacksache, passt eher zu Hot-Rods
aber wenn man es net übertreibt und schön dezent macht, würde das bestimmt auch schick aussehen.

Gruss

Eugen

Peter Willer 18.02.2008 21:31

Ich habs dir ja schon geschrieben ;-) Echt der Hammer das Projekt! 8)
Bin schon gespannt wie es ausschaut wenn er komplett is.

Gruß Peter

Jugien 29.02.2008 21:38

@dtcnero,

kannst die zweifarbigen sitze jetzt auf der homepage anschauen, unter Xedos und dann umbau Innenraum.

Gruss

Eugen

Pierre 01.03.2008 10:53

Hallo Jugien, ich bin auch echt begeistert! Das gibt ja ein echtes Kunstwerk. Hoffentlich knallt Dir da keiner rein, wie es mir erging, wäre ne Tragödie.

PS. Meine rot/weißen Rückleuchten haben mehr als einen adäquaten Ersatzxedos gefunden. :p

Finde Dein Projekt auch Hammer.

Gruß Pierre

Jugien 01.03.2008 16:22

hehe, danke danke, ja deine Rückleuchten machen sich echt gut, musste sie aber leider etwas modifizieren, hab das Orangene Glas rausgemacht.

Gruss

Eugen

Jugien 31.05.2008 23:27

So hab neue Bilder vom Xedos auf meiner Homepage, unter Xedos und dann Xedos 6 V6.
Auch unter Gallery sind paar neue Werke von mir drin.
Viel Spaß beim anschauen.

Gruss
Eugen

David 31.05.2008 23:39

Sieht KLASSE aus. Respekt!!!:)

M@ster_Cheefe 02.06.2008 12:11

echt weltklasse, das ist einer der schönsten Xedos die ich kenne, wirklich genial!!!

Ich muss es immer wieder feststellen. Mazda ist mit dem Xedos ( besonders mit dem 6er ) ein Design gelungen, dass sich über Jahre hinweg immer als aktuell bezeichnen darf.

Großes Lob an Mazda!!!

Alexander 02.06.2008 12:26

Zitat:

Zitat von M@ster_Cheefe (Beitrag 61466)
echt weltklasse, das ist einer der schönsten Xedos die ich kenne, wirklich genial!!!

Ich muss es immer wieder feststellen. Mazda ist mit dem Xedos ( besonders mit dem 6er ) ein Design gelungen, dass sich über Jahre hinweg immer als aktuell bezeichnen darf.

Großes Lob an Mazda!!!

Hi ,
da gebe ich dir recht , aber du meinst wohl "besonderst mit dem 9er":-D

Gruß,
Alex

Peter Willer 02.06.2008 13:24

Ich hab den X ja schon in original gesehen und ich bin echt fasziniert von deiner Arbeit Eugen! :) Auf den Bildern kommen die Details garnicht so rüber wie in echt! Er ist einfach PERFEKT ;)

Jugien 02.06.2008 15:09

Nochmals vielen Dank für die netten Komplimente.

Gruss
Eugen

Actros 02.06.2008 16:02

Kann man nur den Hut vor ziehen *verneig* :)

hemicuda 27.06.2008 18:23

Echt Klasse dein Auto.
In Natur sieht er noch besser aus (du bist vor ein Paar Wochen in Kaiserslautern vor mir gefahren).
Frage hast du eine Rückfahrkamera (hinten rechts)?

Gruß hemicuda

PremiumXedosClass1 27.06.2008 18:26

... ui, gut aufgepasst :D

Ja, genau das ist eine Rückfahrkamera. Sie überträgt das Bild auf das doppelDIN Display. -Klasse sache.

Jugien 28.06.2008 00:35

Jup, hab ne Rückfahrkamera.
Hab gar net gewusst das es Leute in der Community gibt, die aus Kaiserslautern und Umgebung kommen. Wieß zwar net woher du genau kommst aber morgen, also Heute (Samstag) ist am Ohmbachsee (Schönenberg) All Japan Tuning Treffen, wäre cool wenn du vorbei kommen würdest. Fahre auch hin und lass mal mein Auto Bewerten.
Hier sind die genauen Infos http://www.japantreffen.de/
Wäre auch schön wenn sich andere Community Mitglieder blicken lassen würden.

Gruss

Eugen

hemicuda 28.06.2008 20:38

Hallo hat leider nicht geklappt war mit meinem Sohn unterwegs und hatte die Nachricht zu spät gelesen.
Kannst ja mal Schreiben wie dein Auto wie dein Xedos abgeschnitten hat......
evtl. komme ich morgen noch zum See......

Jugien 28.06.2008 21:45

Morgen ist gut, da schau ich Mittags gegen 15 Uhr auch noch mal vorbei.
Ich hab den 2. Platz bei Best of Mazda bekommen, :). freu, jetzt heißt es noch mehr umbauen.

Jugien 09.06.2009 20:57

Hallo,
wollte mal paar aktuelle Bilder reinmachen.

http://www.bul-design.de/img/xedos/x.../Xedos%203.jpg
http://www.bul-design.de/img/xedos/x.../Xedos%209.jpg
http://www.bul-design.de/img/xedos/x...Xedos%2010.jpg
http://www.bul-design.de/img/xedos/i...um/Himmel1.jpg

Weitere Bilder gibts auf meiner Homepage.:)

Gruss
Eugen

born2die 09.06.2009 21:05

einfach nur geil 8) bin stolz darauf, dass es welche X'e gibt und ich auch einen X fahre...

von welchem wagen sind denn deine Stoßstangen?

w00lf 09.06.2009 21:08

Sieht echt gut aus. Nur die Schürze vorne gefällt mir nicht.
Ist der Himmel aus Leder?

mfg, Wolfgang

Toby 09.06.2009 21:09

Hi!

Sieht echt super geil aus finde ich!

Nur an der verarbeitung der Streben musst du noch arbeiten! ;-)

Aber geile Idee! Auch das mit dem Auspuff finde ich echt super!

MfG Toby

Jugien 09.06.2009 22:08

Dankeschön,
Jup, Himmel und Sonnenblenden sind aus Leder und die Griffe am Himmel sind auch weg.

Stoßstange Hinten und Seitenschweller sind von CDW dieses GTR Design, die vordere Stoßstange ist aus dem Original und der Ford Mondeo ST zusammen gebastelt.
Die Streben sind natürlich noch lange nicht fertig, das war an einem Tag vor dem Treffen einfach mal auf die schnelle zusammen gebastellt, nur fürs Treffen, die kommen jetzt wieder einzeln ab, werden Perfekt angepasst und verchromt.
Ansonsten folgen noch viele viele sachen, die verändert werden.

Gruss
Eugen

M@ster_Cheefe 22.06.2009 19:49

Was hast du denn jetzt vorne mit deinem Kühlergrill gemacht!
Gibt´s da Fotos???

Jugien 22.06.2009 23:03

Hab den komplett zersägt und mit neuen Teilen wieder zusammen gebaut. Ist aber alles noch in arbeit, das war eine Sache von ca. 1 Stunde, einfach schnell fürs Treffen dran geklatscht. Wenn der fertig ist mach ich wieder eine Bilderdoku vom Umbau.

Gruss
Eugen

Jugien 07.11.2009 11:40

So Projekt Bodykit Stop.
Der Winter ist da, ein neues Kapitel fängt an. Der Winterumbau.
Mein vorhaben für diesen Winter, was ich aber nicht glaube das ich fertig werde, folgendes.

- KL-DE Motor + kompletten Motorraum verändern (Vorhanden)
- Komplett neues Bodykit (Eigenbau, Material vorhanden)
- Kofferraumausbau + Himmelkonsole ( Alles Vorhanden)
- Mazda 6 Rückleuchten ( Vorhanden)
- Mazda 6 Scheinwerfer ( Vorhanden)
- Motorhaube verlängern,Lufteinlässe für hintere Zylinderreihe, neues Airbrush.

Ist eine ganze Menge, mit dem Motor hab ich schon angefangen. Werde euch auf dem laufenden halten und immer Bilder reinstellen.

Werde auch die ein oder andere frage haben und hoffe auf gute Unterstützung eurer seits.

Gruss
Eugen

Kenny 07.11.2009 11:52

Eugen, bu bist ein Freak. Bin schon sehr auf das Ergebniss gespannt. ;-)

Jugien 07.11.2009 11:54

Es ist halt ein langer Winter und der steht da so einsam rum, das geht einfach nicht. Ich muss einfach was machen. Meine Hände jucken zu sehr und der Kopf ist voller Ideen :D.

w00lf 07.11.2009 12:12

Bin gespannt. Wünsch dir dass alles klappt! :ja:

mfg, Wolfgang

nordfly 07.11.2009 12:24

Hätt ich ne garage oder kleine halle, würd ich meinen X6 auch über winter abmelden und in der Zeit verschönern...(bzw. nen 2. Wagen zulegen)

Ist leider hier in der Stadt u auch finanziell zur Zeit unmöglich =(

Jugien 07.11.2009 13:28

@Woolf,
Danke, das hoffe ich auch. ;)

@Nordfly,
eine Garage bekommt man ja schon ab 30 Euro im Monat, das ist doch irgendwo verkraftbar.

Gruss
Eugen

nordfly 07.11.2009 14:17

Zitat:

Zitat von Jugien (Beitrag 86334)
@Nordfly,
eine Garage bekommt man ja schon ab 30 Euro im Monat, das ist doch irgendwo verkraftbar.

Gruss
Eugen

Naja aber in meinem Wohngebiet (etwas ländlich) besteht noch nichtmal die Möglichkeit eine Garage zur Wohnung anzumieten...und wenn möglich dann ist nur gerade Platz für nen auto...also Arbeiten unmöglich.

Xedos_motz 07.11.2009 18:15

bei dir habe ich keine bedenken das da was schief geht :ja:
viel glück

Kenny 07.11.2009 20:24

Wäre es für dich nicht rentabler dein Schmuckstück zu verkaufen und deine Ideen an einem neuen X zu verwirklichen? Kommt das aktuelle Bodykit runter? Finde das nämlich echt klasse.

Jugien 07.11.2009 21:30

Danke erst mal für die ermunterten Worte.

Am liebsten würde ich ihn verkaufen und Komplett neu anfangen aber erstens bekomm ich niemals das wieder raus, was ich reingesteckt habe und zweitens kenn ich das Auto schon in-und auswendig und all seine macken. Was ich bei einem anderen nicht kenne und am anfang wahrscheinlich erst damit kämpfen muss es überhaubt fit zu machen, so das nix knackt/ Quitsch oder sonst was.
Das Bodykit kommt komplett runter und es wird ein komplett neues gebaut aus den Originalen und aus dem selben Kunstoff wie die Originalen, bin kein großer Fan von GFK, das bricht meiner meinung nach zu schnell und verzieht sich auch.

Der nächste Winter ist auch schon voll für umbauten verplant. Ja bin halt ein Freak. Es ist mein Hobby, andere haben Fotografieren als Hobby und kaufen sich Objektive für 4000,- Euro ich bastel halt gerne am Auto rum. Das Teuerste ist ja eigentlich die Arbeit und die mach ich selber.

Gruss
Eugen

David 07.11.2009 22:07

Hi Eugen,
du Kranker Irrer:D wusste ja schon immer das du so bekloppt bist wie ich:saufen:.
Freue mich auf deine Bilder. Hoffe du bist in der nähsten zeiten mal wieder in Bochum damit du mal wieder vorbei kommen kannst:).
Gruß David

Jugien 07.11.2009 22:38

Hi David,
ich bin das 4, Wochenende wieder in deiner nähe, muss eh mal irgendwann vorbei kommen und dein Skyline probefahren.:)

Gruss
Eugen

Kenny 09.11.2009 18:45

Sag mal, woher kommt denn dein Bodykit? Selbst gebaut?

Jugien 09.11.2009 22:12

Vom jetzigen ist die Front eigenbau, eine Mischung aus Original und Ford Mondeo ST, die hintere und die Seitenschweller von CDW.

Peter Willer 09.11.2009 23:16

Der X wär echt fast zu schade um ihn zu zerstören und einen neuen zu bauen. Alleine schon das Airbrush... Wer das mal live gesehen hat weiß wovon ich rede ;)

Bei mir mangelt es leider an der Zeit zum bauen. Ich hab noch nichtmal alle Innenraumteile umgebaut die mir Eugen im April weiß lackiert hat :( Vielleicht werd ich ihn bald abgeben... Ich hätte auch schon wieder ein neues Projekt im Kopf :) Mal sehen was die Zeit bringt :) Ich will garnicht wissen was an Kosten in dem X steckt...

Gruß Peter

Jugien 09.11.2009 23:33

Ja, ich weiß das die jetztige arbeit die ich in den Xedos reingesteckt habe zu schade ist um es zu zerstören.
Verkaufen? Ist zwar eine überlegung wert aber für unter 10 000,- würde ich ihn nicht verkaufen und diese Summe zahlt bestimmt keiner, obwohl ich bestimmt mehr als das doppelte reingesteckt habe.
Oder will hier jemand aus der Community mein Xedos kaufen? brauch dann aber einen anderen, also käme ein tausch auch in frage.

einerseits haste recht, so viel wie ich wieder umbauen will, wird so gut wie alles was ich jetzt verändert habe zerstört.
Traurig, ist aber leider so, es sei dem es kauft ihn einer.

Gruss
Eugen

GIFT2 10.11.2009 20:34

Zitat:

Zitat von Jugien (Beitrag 86477)
Traurig, ist aber leider so, es sei dem es kauft ihn einer.

Dein wunderschönes Auto ist sicher die 10000 (oder mehr ?) wert, die Frage ist halt nur wie die Versicherung das sieht, wenn man mal (unverschuldet) einen saftigen Crash damit hat.
Was würde denn derjenige, der 10tausend bezahlt hat dann noch rausbekommen ?

Gruß
Gift

Jugien 10.11.2009 20:51

Also da bekoomt man schon etwas mehr raus, als wie es Original wäre.
Ich habe vor ca. 2 Monaten mit einem Gutachter gesprochen, wegen Wertgutachten usw. der meinte das dieses Gutachten schwachsinn ist und unötig Geld kostet, man sollte lieber alle Rechnung aufheben und Fotos von den Umbauten machen. Das ist genau so viel wert.
Rechnungen und Fotos hab ich jede Menge.

Gruss
Eugen

GIFT2 10.11.2009 21:04

Ja, aber wenn du die Umbauten selber machst, schreibst du dir dann auch selbst die Rechnungen ? ;)

Würde mich wirklich interessieren, wie es da im Ernstfall aussieht.

Mein Tip - verkauf ihn und bau dir einen neuen X auf.
Bei deinem Geschick wird das mit Sicherheit der richtige Weg, und für dich eine schöne, neue Erfahrung werden.
Aber im Endeffekt mußt du das selbst entscheiden.

Gruß
Gift

Jugien 10.11.2009 21:09

Das Problem ist, bis ich denn verkauft habe vergeht bestimmt ein Jahr, den kein normaler Mensch kauft ihn so wie er ist, wenn dann irgend einer wo frisch den Führerschein hat, dieser wird jedoch nicht da nötige kleingeld haben, also wird es verdammt schwierig ihn zu verkaufen.
Wenn dann vielleicht einer aus der Community aber das glaub ich weniger.

Gruss
Eugen

GIFT2 10.11.2009 21:24

Wenn du dieses Auto jetzt für 5-10 Jahre in die Garage stellst und ihn dann nochmal zum Kauf anbietest, wird die Sache dann schon anders (besser) aussehen.

Aber gut, du hast schon recht - du weißt was du hast.

Ist aber auch immer eine finanzielle Frage, wenn ich zufällig zum nötigen Kleingeld ;) kommen würde, ich hätte ihn locker für den Preis genommen.
Und man kann ja nicht ganz ausschließen, dass auch mal einer mit nem alten X im Lotto gewinnt oder ein Erbe antritt.
Bei mir kann ich das aber zu 100% ausschließen. :p

Ich wünsch dir eine glückliche Hand, wie auch immer. :ja:

Grüße
Gift

Jugien 25.04.2010 19:29

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So nun ist es soweit, mit dem Umbau, ich werde euch Stück für Stück meine arbeiten am Xedos berichten.

hier sind mal paar kleinigkeiten die schon fertig sind. Paar Motorraumteile Lackiert, geschliffen und Poliert und das neue Gehäuse für die neuen Rückleuchten ist auch schon fertig.
Anhang 4076
Anhang 4077
Anhang 4078

Gruss
Eugen

Jugien 25.04.2010 19:48

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
und hier mein zerlegter KL-DE, den ich gestern ausseinander gebaut habe.

Anhang 4079

Gkiokan 25.04.2010 22:22

Na hut ab, du traust dich was alleine den KL zu zerlegen :D
Hoffe du weißt wohin die ganzen Teile wieder reingehören und viel spaß beim Einstellen der Steuerzeiten :D

Die fertigen Teile für dein Motorraum schauen gut aus ! daumenhop

Jugien 25.04.2010 22:29

Ach das wird schon alles ;), man muss nicht alles gelernt haben um etwas zu können, ich habe ja Handbücher an meiner seite und zur not wird die Community oder mein KFZ-Meister befragt.
Hauptsache ist: Sauber Arbeiten, nix vergessen, 5xKontrollieren, und zum Schluss nochmal 5x Kontrollieren.
Und wenns nicht geht, hat einer misst gebaut aber keiner wars gewesen:D

Gkiokan 25.04.2010 22:43

Ganz genau das ist es :D

Aber du hattest den KL schon in deinen drin und bist gefahren nehm ich an ne?

Jugien 25.04.2010 22:47

leider nicht, der war noch nie da drin. Ich hatte es erst vor. Einbauen zum Treffen fahren und dann erst mit dem Umbau beginnen aber das wäre mir zu umständlich und ich hätte paar monate für den umbau verloren.

Gruss
Eugen

Jugien 05.08.2010 21:05

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo, hier mal ein kleines Update von den Leuchten.

Es sind schon alle Leuchten dran und die Heckklappe ist auch schon gecleant, leider ist meine Digicam kaputt, sonst hät ich euch den Aktuellen Zustand reingestellt.

Anhang 4487
Anhang 4488

nordfly 05.08.2010 21:10

Zitat:

Zitat von Jugien (Beitrag 101962)

Es sind schon alle Leuchten dran und die Heckklappe ist auch schon gecleant, leider ist meine Digicam kaputt, sonst hät ich euch den Aktuellen Zustand reingestellt.

Anhang 4487
Anhang 4488

Wo gibts denn solche modernen Leuchten und Scheinwerfer für den Xedos?
Und jetzt sag mir bitte nicht, dass es sich um teure Einzelanfertigungen handelt.:?

w00lf 05.08.2010 21:13

Zitat:

Zitat von nordfly (Beitrag 101963)
Wo gibts denn solche modernen Leuchten und Scheinwerfer für den Xedos?
Und jetzt sag mir bitte nicht, dass es sich um teure Einzelanfertigungen handelt.:?

Mazda 6.

mfg, Wolfgang

Jugien 05.08.2010 21:13

die sind vom Mazda 6 ;)

nordfly 05.08.2010 21:14

Okay, und die passen einfach so in den Xedos 6 :?::?::?:
Oder hast da einiges anpassen müssen, abgesehen von den Steckern

Jugien 05.08.2010 21:20

ne da muss man schon viel anpassen, ich hab für die hinteren ein komplett neues Gehäuse zusammen geschweißt, damit später auch alles Wasserdicht ist.
Das erkännt man doch auch auf den Bildern die ganzen Schweißnähte.
Vorne ist es etwas einfacher, zumindest was Motorhaube und Kotflügel angeht, da passt es relativ gut rein, man muss nur die ganzen halterungen von den Originalen rausschmeißen und neue anfertigen und die Stoßstange muss dann noch angepasst werden.
An der Motorhaube muss man garnichts verändern.
Naja einfach ist das nicht. ;)

Gruss
Eugen

Kenny 05.08.2010 21:22

Also ich weis nicht, ob ich das schon mal erwähnt hab, aber du bist echt krass drauf. Respekt!

Jugien 05.08.2010 21:24

Danke,
eigentlich sollte er schon Lackiert sein aber da gabs paar schwierigkeiten mit dem Schweißgerät. Ich wollte in zum nächsten Treffen wenigstens Fahrbereit haben aber das wird jetzt sehr sehr eng.

Jugien 16.10.2011 17:39

Hallo,
wollte mal ein kleines update machen, da ich in letzter zeit selten online bin und auch so für alles wenig zeit habe.
Habe euch aber nicht vergessen und hofe demnächst wieder aktiever zu sein.

Anhang 5873

w00lf 16.10.2011 17:45

Sieht komisch aus. Aber interessant. Bin gespannt wies fertig aussehen wird. Nur weiter so. :ja:

mfg, Wolfgang

Rooz21 16.10.2011 17:50

sieht richtig geil aus!

Loading 16.10.2011 17:59

Die Heckschürze gefällt mir!
Ist das selbstgebaut/modelliert ? - oder wie man dazu sagen mag
oder ist die gekauft und angepasst?

bin gespannt wie das heck fertig aussieht, auspuff in der mitte ist mir auch neu.

Loading...

Jugien 16.10.2011 18:16

danke,

nein die heckschürze ist so gekauft ich glaub das war die von CDW- Tuning oder so, hat Peter auch im Shop. Allerdings ist sie auf dem Bild schon etwas abgeändert, ganz oben wo die Rückleuchten sind.

Jugien 16.10.2011 18:19

hier noch eins direkt von hinten

Anhang 5874

bymarek 16.10.2011 19:11

mhh schön :)

DGFxedos6V6 17.10.2011 09:57

Bin ja schon gespannt wie ein flitze Bogen wie er wird wenn er fertig ist.

Das Heck erinnert mich an etwas - an die Wittera Viper, die auch die Rülis vom M6 verbaut haben. http://www.wittera.de/cobra/bilder/viper7.jpghttp://www.wittera.de/cobra/bilder/viper3.jpgUnd auch die Front erhielt die Lichter vom M6.http://www.wittera.de/cobra/bilder/viper6.jpg

Hab noch was gefunden - vielleicht (d)ein neues Projekt MX5 Viper 8)

http://www.madabout-kitcars.com/imag...viper-blue.jpg

Jugien 18.10.2011 20:30

cooler flitzer aber ganz so extrem soll er nicht werden. ;)

w00lf 18.10.2011 20:32

Zitat:

Zitat von DGFxedos6V6 (Beitrag 119440)
...die Wittera Viper...

Das ist glaube ich das mit Abstand hässlichste Auto, das ich je gesehen habe. 8)

mfg, Wolfgang

Eddyk 18.10.2011 22:17

Die MX5 Viper hat aber was. Sieht wie der kleine Bruder der Originalen aus.

DGFxedos6V6 12.04.2012 21:30

Zitat:

Zitat von Jugien (Beitrag 101962)

Anhang 4487
Anhang 4488

Zitat:

Zitat von Jugien (Beitrag 119402)
hier noch eins direkt von hinten

Anhang 5874

Wie weit wird denn Jugien schon sein mit seinem Umbau ??
Hab ihn schon lange nicht mehr hier gesehen bzw gelesen ;)

Jugien 25.05.2012 12:04

Hallo,
bin noch da aber auch nicht.
bin nicht viel weiter, hab jetzt wieder urlaub und bin wieder am bauen.
denke das ich ende nächster Woche paar bilder reinstelle.
Echt schade das ich so wenig zeit fürs Auto und die Community habe.
Hab grad gelesen das wieder ein Treffen ansteht. Vielleicht schaff ich es vorbei zu schauen, mit einem Ford Puma, der immerhin ein Mazda Motor hat.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr.