![]() |
Urlaubsroute
So, liebe Community, ich melde mich jetzt mal für ein knappes Monat ab :)
Mache mit meiner Liebsten und mit dem Xedos eine halbe Weltreise :D Urlaubsroute: Ellmau (Tirol/Österreich) - Rostock (D) - [Autofähre] - Malmö (SWE) - Stockholm (SWE) - Jonköping (SWE) - Kopenhagen (DK) - Kolding (DK) - Esbjerg (DK) - Sonderborg (DK) Raisdorf/Schwentinetal (D) - Kiel (D) - Hamburg (D) - Cappeln-Tenstedt/Oldenburg (D) - Eichenzell (D) - Fulda (D) - Ellmau (Ö). :) Sind 20 Nächte und am 8.8. um 5 Uhr gehts los; Hotels sind alle schon gebucht und die Sehenswürdigkeiten ausgesucht. Jetzt nur noch packen packen packen... Schönen Urlaub, Daniel:-D |
wow :!: ich wünsche euch sehr viel spaß und beneide euch jetzt schon :-(
kommt gut wida lg, Manfred |
Na dann mal Schönen Urlaub. Kommst ja quasi bei mir vorbei (Raisdorf/Schwentinetal liegt nur 3km entfernt)
Ich habe wohl leider keine Zeit zum Treffen etc. da ich dieses Jahr keinen Urlaub habe, zumindest nicht im Sommer. Aber falls du zufällig;-) am "Schoolkamp 1 in 24145 Kiel" vorbei fährst, kannst du am Straßenrand zu 95% meinen Xedos vorfinden. Bin selbst immer mit Firmwagen zur Arbeit. Also viel Spaß Dir und deiner Frau - und dem Xedos natürlich.:-) |
Hey Daniel, wünsch dir und deiner Frau einen schönen Urlaub. :ja:
Und viele Fotos mit dem Xedos machen. 8) mfg, Wolfgang |
Zitat:
|
Ich wünsch euch auch einen schönen Urlaub. Ich muss leider noch bis Ende August warten dann gehts an den Balaton.
|
Zitat:
Aber da hast dir ja ne echt lange Fahrt vorgenommen. Hoffe dein Xedos versagt nicht gerade dann seinen Dienst, wär mehr als ärgerlich. |
Das klingt ja fast wie in einem Road Movie! :-)
Wieviel km sind das denn ungefähr? Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub ohne Probleme. Gruß Jürgen |
alles in allem mit Sehenswürdigkeiten rund 5000 km :)
Nein nein, Xedos darf nicht versagen :) |
Schönen Urlaub
VG, Klaus |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Auch wenn Daniel inzwischen wieder im Lande ist und es doch recht spät wurde (war selbst weg und dann streikte meine einzige Farb-Scan-Möglichkeit), will ich Euch die Karte aus Daniels Urlaub nicht vorenthalten.
Gruß, Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |