![]() |
Webmasterxp Xedos6 Serie 2
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Tach Gemeinde...
wie unser Admin schon angedeutet hat,hier die Auflösung des Familientreffens :-) Ich habe heute zusammen mit unserem Admin meinen neuen X6 abgeholt! Dieser X6 stand nun leider etwas weit weg sprich im tiefsten Osten Deutschlands :!: Nochmals besten Dank an dieser Stelle für die spontane Hilfsbereitschaft unseres Admin,das er seinen freien Sonntag für mich geopfert und mit mir den X6 abgeholt hat :!: Das hat ja mittlerweile schon Tradition ;) So nun zum X6...: Serie 2 Orientalrot oder auch gerne Indischrot genannt mit gerade mal 163.600TKm Jungfreulichen Kilometern auf der Uhr. Der Vorbesitzer war bereits so net,eine Standheizung und die Rückleuchten der Serie 1 zu verbauen :) Wobei noch einiges gemacht werden muss...unser Peter (Xedos-Shop) wirds sicherlich freuen ;) " Der Hit ist aber,das mein X6 zusammen mit unserem Admin Geburtstag feiern darf " Das Infotool hat zumindest das gleiche Geburtsdatum ausgespuckt :) Und einen Heckspoiler hat er zum Glück auch 8) Wie immer,sagen Bilder mehr als Worte :!: JMZCA12B2012xxxxx Typ: Xedos 6 Modell: CA69EAL Seriennummer: 214120 Motor: 2.0i V6 Getriebe: 5-Gang Schaltgetriebe Lenkung: 2WS Schiebedach: ohne Modelljahr: 1996 Außenfarbe: Oriental red mica (12H) Innenfarbe: Off black (CA2) Produktionsdatum: XX.XX.1996 Produktionsort: Hofu (Japan) Hergestellt für: Deutschland |
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb. Wenn ich mich recht erinnere, hast du deinen X9 gegen einen Focus getauscht, kommt dieser wieder weg?
|
Moin,
herzlichen Glückwunsch! Das habe ich, nach dem Beitrag vom Admin und dir letztens schon erwartet. Die Farbe ist neben Arktischblau in meinen Augen die schönste original Mazda-Farbe. Jetzt noch schicke Alus im Speichendesign und fast fertig.:saufen: Damit ist dann ja das diesjährige Treffen sicher!? Gute Fahrt!!:headbang: LittelSix PS: Was soll "tiefsten Osten" heißen? |
@Littlesix
genau wegen der Farbe wollte ich den X auch haben :-) Und schicke Felgen habe ich auch schon im Kopf...! Tiefster Osten heist Bitterfeld :-) Obs aber zum Treffen was wird mal gucken evtl. dann mit Kurzzulassung :!: PS: Der Focus geht erst nächstes Jahr wieder zum FFH ( Leasing ). |
Schönes Teil. Die Farbe wirkt echt edel.
Glückwunsch! :-) Gruß Jürgen |
Glückwunsch, die Farbe ist echt traumhaft für den X und gehört mit Schwarz wohl zu den seltensten...
Auf der Rückfahrt hättet ihr theoretisch den Unterschied zwischen KF und KL kurz ausprobieren können;) |
schicker X :) Gefällt mir sehr gut.
|
herzlichen glückwunsch. also kommt ihr denn alle aus dem westen?...:) rote autos sind die besten....
|
Aktiver Erlebnisurlaub
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
So es gibts mal wieder ein Update 8)
Nachdem unser Admin und meine Wenigkeit ja letztens seinen X6 etwas verschönert haben,muste meiner jetzt auch dran glauben :!: Wie sind mal wieder eine Woche im schönen Harz gewesen und haben meinem X6 ein anderes Farbkleid verpasst 8) Eigendlich sollte die Originalfarbe wieder drauf,aber irgendwie ist alles mal wieder anders gekommen :) Info: Wir haben die gleichen Änderungen an der Karosse vorgenommen wie beim X vom Admin,sprich Blinker,Heckemblem und Antenne weg :) Zudem wurde an einem Radlauf noch etwas an Blecharbeiten erledigt und natürlich alles verzinnt und verspachelt. Die Farbe läst sich bescheiden ablichten,aber es ist kein schwarz,wie die meisten jetzt sagen werden,sondern Sattelbraun Perleffekt :!: Leider ist uns der Klarlack beim Trocknen "gekippt",so das ich die Tage nochmal mit Feinschleifpaste nacharbeiten muss,dies ist aber nicht weiter schlimm,halt nur noch mehr Arbeit :-( Der X wurde auch innen Lackiert,sprich Einstiege ect. das war eine Heidenarbeit die ganzen Dichtungen raus und wieder rein,an dieser Stelle nochmals ein ganz großes Dankeschön an unseren Admin,ansonsten wäre die Masse an Arbeit nicht zu schaffen gewesen ! Bilder: |
Mehr Bilder...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Mehr.....
|
sehr schön :) sowas sieht man immer wieder gerne ;-) soetwas habe ich ja am liebsten auch vor nur ohne nen platz soetwas zu machen ist das so gut wie unmöglich :(
Da meiner das weinrot hat, habe ich da auch schon so 2 Farben zur Auswahl 8) |
Woah du schwein, das ist einer der Geilsten Farben überhaupt :D
Die Farbe ist im Aston Martin Sortiment als iwe war das, Rubin Rot Schwarz ?? Das ist ne geile Farbe, selbe in Saphier genauso schön 8) Baust du wenigstens auf Aston Martin um oder lässt dus auch Orginal`??! |
Zitat:
nene der bleibt genau so wie Er ist! Und das Sattelbraun findet man überwiegend bei Audi in der Exlusive Line Gruß |
Schöne Farbe!
Entfaltet Ihre Wirkung wahrscheinlich mit jedem Schritt. den man näher kommt. Gratulation zu Deinem Unikat. Gruß Martin |
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu dem neu erworbenen Xedos. Ich finde es ist eine wirklich gelungene Farbe für das Fahrzeug.
Ich wünsche allzeit gute Fahrt hier aus Weingarten. |
Bilder...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So nochmal ein kleiner Nachtrag,nachdem ich vorhin in der Tiefgarage war und den X nochmal etwas zusammengebaut habe ( Hutablage etc. ).
Ich finde irgendwie haben die spontanen Handyfotos was 8) Und wie ich schon sagte...nein er ist nicht schwarz :!: |
sehr geil .
sieht in natura bestimt am besten aus , bestimmt mußt du dein xedos jetzt viel öfters anschauen ( wie eine sucht ) :-) |
Too fresh and great! I like it!
|
Hallo Patrick,
sieht, denke ich, super aus. Mach mal bitte ein Foto im Sonnenlicht. Viele Grüße Klaus PS: Auf dem einen Foto ist doch im Hintergrund ein E9 (BMW) zu erkennen, oder? |
Zitat:
Oder meinste den Abgedeckten in der Lackiererei ? Das ist ein alter BMW..! |
Ja, mein den mit dem Tuch drüber. Das ist doch ein alter BMW 3.0cs(i), eben ein E9, oder?
VG Klaus |
Jupp das ist ein alter BMW,aber was für einer...kein Plan :!:
Gruß |
Hi,
ja, ein E9, Bj. bis 1975 VG Klaus |
Habter sauber gemacht Jungs! Ich hoff man sieht sich nächstes Jahr beim Treffen und ich hoffe es sind mal ein paar Leute mehr da ;)
|
manchmal denke ich, ich hätte nicht studieren sollen sondern Lackierer lernen =D
Traumhaft sowas zu machen!! Hut ab! Hätte ich die Mittel würde ich es genau so machen! |
Hallo Patrick,
wie sieht's mit Sonnenlichtfotos aus? VG, Klaus |
Kommen die Tage...versprochen !
|
Sonnenlichtbilder
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
So wie versprochen nun ein paar Bilder im direkten Sonnenlicht.
Nur leider ist es extrem schwierig dieses Perlefekt abzulichten :-( Aber seht selbst... |
Hey,
sieht echt perfekt aus dein Wagen. Tolle Felgen hast du drauf..würd ich nach den Bildern nicht anders machen wollen. Respekt. Aber da oben aufm Dach, fehlt da nich was? Die Leiste wo der Dachgepäckträger reinfasst? (Nicht das man die bräuchte, sieht doch kacke aus) Oder war das letzte Glas Wein nicht gut??? Neidische Grüße, Bernhard |
Moin,
naja perfekt ist er leider noch nicht,die Seitenteile und Türen sind noch nicht 100%tig. Und ja auf dem dach fehlen die Leisten,diese werde noch angeklebt,hat vor dem Polieren ja keinen Sinn gemacht. Die Felgen werden leider von Proline nicht mehr hergestellt,aber unser Admin hätte noch einen fast neuen Satz dieser Exemplare demnächst abzugeben. Gruß |
Hallo,
die Farbe scheint fotografisch schwierig zum Einfangen zu sein. Sieht aber auch so gut aus. VG Klaus |
Update 20.10.2011
So.......
nun hat auch ein KL in meinen Motorraum gefunden :!: Gruß |
Moin Patric,
Mit welchem Steuergerät fährt der KL im Serie 2 X6, also in deinem? Selbe Frage betrifft den LMM und die Zündanlage. Aus welchem Spender ist der Motor? was sagt die serienmäßige Wegfahrsperre? Gruß Christian |
Moin,
Der Motor stammt aus einem MX6 und der Rest ist alles Original Serie2 X6. Ich habe alles vom KF übernommen,nur der Motor ohne Ansaugbrücke ist neu,der Rest ist alles Serie. Neuteile: Kupplung,Zahnriemen,Wapu,VDD,Zündkerzen,Ölfilter und alle Flüssigkeiten erneuert! Fakt: Motor MX6 ( ohne Brücke ) Rest ab Werk ! Gruß PS: Und der Motor geht wie ein Bienchen mit richtig Druck :-) |
Prima, danke für die Antwort. Dann kann's ja losgehen 8)
Gruß Christian |
@Patrik
Na, war ja auch höchste Zeit. Hoffe der Zahnriehmen war diesmal gefügiger. Wünsche Dir viel Spaß damit. Nehme an, Du hast ebenso die KF Schwungscheibe belassen? Hast Du die Drosselklappe vom MX6? |
Die ist doch ein Stückchen größer als beim KF?
Gruß |
Zitat:
Ich habe Sie auch dran. Keine Probleme! LittelSix |
Nabend,
also der Zahnriemen war etwas williger:-) Der Rest ist wie schon gesagt Serie... Leider hatte ich keine MX6 Drosselklappe,sonst ware sie natürlich verbaut worden! Und die leichte KF Schwungscheibe ist natürlich Pflicht :-) Gruß |
Zu Verkaufen
Mein X steht ab heute zum Verkauf.
Daten stehen in diesem Thread und ich denke zum KL muss ich nichts weiter sagen. Alle Fehler sind beseitigt (Thread im Elektrik Bereich) und der Preis ist 3000€ FEST. wer Interesse hat einfach anrufen unter 0151/25329356 Der X steht in 53840 Troisdorf Gruß |
Nanu... ?
|
Kannst du mal ein paar Bilder vom Innenraum posten?
|
Kann ich am WE gerne machen,bis dahin ist er ja
reserviert. Wobei...sauber und absolut unverbastelt mit schicken Passformfußmatten. Alles Serie...bis auf die Chromringe und M6 Schaltknauf,sowie 98er Airbag Gruß |
*** Verkauft ***
|
Unw was wir es jetzt... oder haben wir einen Xedos Fahrer verloren
|
Abwarten und (Hopfen)Tee trinken :-)
Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr. |