![]() |
Das wars mit meinem Xedos! (totalschaden)
bilder sagen mehr als worte
http://www.xedos-community.de/userpix/userdetails.php?user=Feret&pic=3 |
Re: Das wars mit meinem Xedos! (totalschaden)
Mein Beileid!
Zum Glück scheint Dir nichts passiert. Was den Totalschaden angeht: Sieht nach Fremdverschulden aus... Stoßstange, Heckklappe und Leuchten (scheinen die teueresten Teile zu sein) bekommst Du billig bei den Ausschlachtern. Und ein guter Spengler nach Feierabend... Aber ich seh ja auf den Bildern nicht, was noch alles defekt ist... Thomas Sig? Wozu!? Man kennt mich hier... 99er MX-5 NB 91er Miata NA 92er Xedos 6 V6 62er SR-2 |
Hi, hab den gleichen Unfall mit meinem ersten Xedos gehabt. War auch total Schaden. Mein Beileid feret... Hab ihn aber wieder machen lassen. Hatte jemanden an der hand der sich damit auskennt. Musst zu 99% ziehen. Willst Du ihn nochmal machen lassen?! Ich hoffe Du warst nicht schuld... Der schöne Xedos... *Heul*
|
:cry:
Ich hoffe, Du bleibst uns und Xedos treu?! Gruß, Christian ___ `92 Xedos 6 V6 Serie 1 @ LPG/Autogas => http://www.spritmonitor.de/image_112807_1.png |
Beileid auch von mir... sieht echt übel aus.
|
|
Hi!
Hab mich von ihm getrennt... hab von der Versicherung mehr bekommen als ich bezahlt habe... um 5500 vor 1,5 jahren gekauft... und 5700 ausbezahlt bekommen leider muss ich euch mitteilen das ich euch untreu geworden bin: hab jetzt einer alfa 156 2,5 V6 |
Moin,
mein Beileid! Der schöne Wagen, schade drum! Alfa? Dann warst du kein wahrer Fan! Nobody is perfect! Aber irgendwann kommst du wieder!!!! LittelSix PS: Vergiss nicht ihn aus der Bildergalerie zu entfernen! |
Alfa? Mein zweites Beileid ;)
Fahr gut damit und immer schön vorsichtig... Cu Chris |
Alfa??????????????
und noch 156??????????????????? dann viel spaß, wenn du demnächst auf der Autobahn stehenbleibst und ein Xedos wieder mal ohne einen DEFEKT an dir vorbeifährt!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04 Uhr. |