![]() |
Vibrieren der Türverkleidung
Hab da so ein kleines Problem, wenn ich die Lautstärke etwas lauter mache, dann virbriert die Türverkleidung so extrem! Hab adapter gebaut und gedämmt ist auch alles! Dann wird evtl sein, das die Box gegen die Türverkleidung springt oder was sagt ihr dazu? Hat jmd. nen Einfall?
Gruß Matze |
Re: Vibrieren der Türverkleidung
dämmen!?
|
ist doch alles gedämmt! Habsch doch geschriebn :)
|
Halli Hallo
Wie gedämmt meinte er wohl? Hatschi |
ah überlesen, sorry :)
wo genau rappelts denn? ich bemrke bei mir immer ein rappeln in der a-säule, klingt stark nach nem kabel, allerdings habe ich auch noch nicht gedämmt bisher.. |
@ Matze
Den gleichen Scheiß habe ich auch. Ich denke das liegt an den Boxenabdeckungen, die original in der Türverkleidung sind. Ich will das unbedingt ändern, weiß aber noch nicht so richtig wie. Außerdem finde ich es total dämlich, daß die Türverkleidungen nur geklipst sind und nicht verschraubt. :( Denn beim zuziehen der Fahrertür gehen bei mir immer die Klipse ab... ____________________________________________ http://otremba.g4.gs/XediCommunity.JPG Fächerkrümmer Einbauanleitung MfGhttp://otremba.g4.gs/eclipsee_steering.gifChristian |
Christian das mit den klipsen habe ich neuerdings auch! Sehr merkwürdig, naja wenn ich meine Endstufe habe werde ich mich wohl noch ma genauer mit dem Thema auseinader setzen :( Bei mir klingts immer so als wenn die Taster der el. FH klappern oder so, wenn der Bass mal richtig kommt! Aber beim anfassen passiert nix!
ABER: Wenn ich gegen die Türverkleidung ein bissl Druck aus über, wirklich nur leicht, dann habe ich nicht diese Geräusche! Das ist doch sehr merkwürdig! oder was sagt ihr? |
Bei mir hatte die Türverkleidung am Blech gescheuert... Teflon-Spay und Klebeband aufs Blech und schon war Ruhe...
|
hattest du denn auch diese klapper geräusche, wenn du die lautstärke erhöht hast?
|
Ne, das kam auf schlechten Straßen vor... Wenn ich die Lautstärke vorn hochdrehe, schneppert es auch... aber da weiß ich nicht, wo das herkommt...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |