![]() |
[John] Xedos 6 V6 Serie 2
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
So hoffe jetzt kann man es besser sehen
Farbe: Weinrot (A7) 17 Zoll OZ Hydra Alufelgen mit 215/40 R17 Reifen Rot-Weiße Rückleuchten aus Serie 1 Heckspoiler nachträglich angebaut vordere Blinker von Serie 1 Gitter in den Stoßfängern vorne und hinten JVC mp3 Radio Hifonics Zeus Lautsprecher hinten Hifonics Warrior Lautsprecher vorne MfG Eugen |
hmm leider kann man sie nicht anklicken und größer machen... :confused:
|
Kann es sein, dass Du nur die winzigen Thumbnails hochgeladen hast, statt der richtig großen Bilder?
Gruß, Christian |
Er hat nichts hochgeladen sonden angehängt! :D
Lou |
Du bist aber pingelig ;)
Einen Anhang musst Du aber erstmal hochladen, damit es überhaupt angehängt werden kann... Gruß, Christian |
Zitat:
Gruß Lou |
Ich bin u.a. Admin in einer Firma mit 60 Wissenschaftlern und habe mir jede Pingeligkeit längst abgewöhnt... ;)
Gruß, Christian |
Das kann ich verstehen, bei unseren Herren mit dem "Dr." vor dem Namen habe ich auch so meine Probleme die Regeln durchzusetzen. :D
Lou |
Hey Leute,
ich habe jetzt auch die Marke gewechselt. Ich habe mir jetzt einen Mitsubishi Galant Avance 2.5 V6 geholt. Wenn ich etwas mehr Zeit und wieder Internet zu Hause habe stell ich mal paar Bilder rein. Mein Xedos steht zum Verkauf. Hier der Link: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1 Gruß, Eugen |
Hallo!
Ich würde den Thread nochmal in "BIETE" reingeben! Warum "tauscht" Du den X ein!? Nicht mehr zufrieden!? LG aus Wien, Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr. |