![]() |
Wisst Ihr was das ist!? (Kabel unter dem Sitz)
Hallo!
Ich habe beim Autoputzen unterm Fahrer- und Beifahrersitz zwei Kabel mit Stecker gefunden. Ich denke als Vorbereitung für Sitzheitzung? elektrische Sitzverstellung? Jedenfalls ist dieses Kabel im Fahrersitz angesteckt, beim Beifahrer hängt das lose herum. Konnte keinen Stecker finden, bzw. hab keine Ahnung was die Dinger für einen Sinn haben. Wisst Ihr wozu die da sind!? Achja: habe KEIN Leder, ergo keine Heiung, etc. LG Martin |
Die Kabel für die Sitzheizung liegen schon. Ansonsten gibts da noch das Kabel zum Gurtschloss, welches erkennt, ob Du angeschnallt bist.
Gruß, Christian |
Zitat:
|
Ja, das ist möglich! Du brauchst natürlich noch die Schalter für die Sitzheizung.
|
Na, mit dem Schalter ist es nicht getan. Man braucht dann schon beide Schalter und das Teil der Mittelkonsole, in dem die Schalter drin sitzen (vor dem Aschenbecher). Ansonsten haben hier ja schon einige von Stoff auf Leder umgerüstet.
Gruß, Christian |
ich habe noch eine Lederaustattung in Beige zu verkaufen.
Falls einer von euch mit dem Gedanken gerade dabei ist, kann sich gerne bei mir melden. Leider kann ich aber keine Fotos machen da meine Digicam defekt ist und erneut (jetzt schon das 2 mal) in Reperatur ist. |
In welchem Zustand ist denn Dein Leder und was wolltest Du für das Zeug haben?
Gruß, Christian |
Ich würde den Zustand der Lederausstattung mit 2-3 beurteilen.
Die Lederausstattung verkaufe ich für 250 Euro zzgl. Versand gerne auch an Selbstabholer. Mit dabei sind folgende Teile: Ledersitze Vorne (Sitzheizung ist noch voll funktionstüchtig) Ledersitz hinten Türverkleidungen (Vordere Beifahrertür hat im Armlehnenbereich eine kleine Macke, die durch den Ausbau zustande kam). Die Fensterheberschalter sowie die Kabelbaume in den Verkleidungen sind nicht dabei. |
Zitat:
|
Nein beim Beifahrer nicht, da ist nur das Kabel für die Sitzheizung vorhanden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr. |